HWB-Cup der E1-Junioren

Nun ist es bald soweit und die Hallenturniere gehen weiter.Am 07.01.2023 steht das nächste Event auf dem Programm. Mit vielen Hochkarätern wollen wir unser eigenes Turnier bestreiten und freuen uns jetzt schon auf jede einzelne Begegnung, welche Spannung bereit hält. In der spielerischen Pause werden wir einem Newcomer die Möglichkeit geben, unsere Gäste zu verzaubern.Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung. Wir wollen auch auf das Turnier unser G-Junioren verweisen, welche in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr fussballerisch alles geben werden. Unser Turnier ist dann im Anschluß und für Verpflegung ist gesorgt, welche allerdings seit diesem Jahr nur auf Spendenbasis an die Gäste rausgegeben werden dürfen.Wir freuen uns daher über jede noch so kleine Spende. Achtung!! Eines liegt uns jedoch noch am Herzen! Bitte denkt daran, dass es ein Kinderturnier ist und die Schiedsrichter auch ihr Bestes tun. Verbale Auseinandersetzungen müssen nicht sein. Respektvoller Umgang ist wichtig! Und nun freuen wir uns auf Samstag und wünschen bis dahin eine gute Zeit....