Sticky Post

WGH-Cup Weihnachtsturnier

In diesem Jahr kann endlich wieder das traditionelle Weihnachtsturnier in der Hennigsdorfer Stadtsporthalle stattfinden. Am 2. Weihnachtsfeiertag wetteifern ab 16:00 Uhr fünf Mannschaften um den begehrten WGH-Cup. Einlass ist ab 15:00 Uhr. Folgende Teams gehen neben unserer 1. Männermannschaft an ...

weiter lesen

2.Halbzeit stark nachgelassen

Am Samstag gab es das Duell gegen Stahl Brandenburg. Gegen diesen Gegner gab es in der jüngeren Vergangenheit meistens nix zu holen, und auch heute war der Tabellendritte klarer Favorit.

Dabei sahen die Zuschauer 2 unterschiedliche Halbzeiten.

In Hälfte ...

weiter lesen

Doppelsieg in Bernau

Die Ansetzungen wollten es so, sowohl die Zweite als auch die Erste hatten am Samstag ein Auswärtsspiel beim FSV Bernau.

Los ging es mit unserer Zweiten gegen FSV Bernau II. Zunächst hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten. Erst kullerte der ...

weiter lesen

Endlich der erste Heimsieg

Bisher blieb unsere Erste in Heimspielen immer ohne Sieg. Das wollte man am Samstag dringend ändern. Zu Gast war der Neuling SC Victoria Templin.

An der Seitenlinie stand ein neuer Co-Trainer. Tino Sasse, langjähriger Trainer von Hansa Wittstock, unterstützt Nico ...

weiter lesen

Torloses Remis trotz Überzahl

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Erste mal wieder etwas Zählbares erringen. Zu Gast war der unmittelbare Tabellennachbar aus Brieselang.

Die erste halbe Stunde entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, spielte sich aber ohne große Höhepunkte zumeist im Mittelfeld ...

weiter lesen

Niederlage gegen Aufsteiger

Nach einigen Jahren trafen wir mal wieder auf die SG Michendorf, die es als Aufsteiger wieder in die Landesliga schafften. In den damaligen Duellen hatten wir unseren heutigen Gegner teilweise klar besiegt. Das die Michendorfer eine ganz andere Mannschaft wie ...

weiter lesen

Niederlage im Sonntags-Derby

Da sowohl unsere 1.Männer als auch der Birkenwerder BC aus dem Landespokal bereits ausgeschieden sind, wurde das Derby von kurz vor Weihnachten auf den 25.09. vorverlegt.

Das Spiel fand in Birkenwerder vor 180 Zuschauern auf Kunstrasen statt, was unserer ...

weiter lesen

Knappe Niederlage

Am Samstag gab es das Duell FC 98 Hennigsdorf gegen Fortuna Glienicke. Die Glienicker gehören zu den Aufstiegskandidaten in die Brandenburgliga, was sie sich mit dem Kader auch vorgenommen haben. Unser Team dagegen wollte an die gute Leistung im Pokalspiel ...

weiter lesen

Unglücklich verloren

In der 1.Runde des Landespokals Brandenburg empfing unsere Erste den Brandenburger SC Süd. Dieser war gerade erst aus der NOFV-Oberliga Nord abgestiegen und hatte seinen Kader weitläufig verändert. Man konnte von einer "Weltauswahl" sprechen.

Demzufolge war klar, wer in dieser ...

weiter lesen

Saisoneröffnung endet Torlos

Der Auftakt zur Saison 2022/23 in der Landesliga Nord fand am Samstag den 20.08.2022 statt. Zu Gast war der SV Eintracht Alt Ruppin mit ihrem Ex-Hennigsdorf-Trainer Daniel Kraatz. Vor 120 Zuschauern wurde unser Team vom neuen Kapitän Marc Brosius angeführt.

...

weiter lesen