Sieg und Niederlage zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende standen für unsere 1.Männer gleich 2 Nachholespiele innerhalb von 3 Tagen an. Die Begegnungen gab es nicht gleich um die Ecke, es ging einmal in die Prignitz und einmal nach Ostprignitz-Ruppin. Am Samstag in Perleberg und am Montag ...

weiter lesen

Doppelschlag bringt Niederlage

Am Samstag spielte unsere Erste gegen Fortuna Babelsberg. Und wie schon beim Spiel in Ahrensfelde gab es Aprilwetter.

Die Begegnung war von Beginn an ausgeglichen, aber wir mussten auf den schnellen 19er der Babelsberger aufpassen. Dies gelang nicht immer. Leider ...

weiter lesen

Lange Zeit gut mitgespielt

Nachdem die Zweite dran war gab es mit einer Unterbrechung von einer Stunde das Landesliga-Duell zwischen dem Ersten aus Ahrensfelde und dem FC 98 Hennigsdorf. Das Hinspiel hatte unserer Jungs überraschend mit 2:0 gewonnen.

Und bei weiterhin vorherrschendem Aprilwetter merkte ...

weiter lesen

Wahnsinn! Spiel gedreht

Unsere 1.Männer hatte in der englischen Woche ihre letzten beiden Auswärtsspiele hoch verloren. Dadurch war das Heimspiel am Samstag den 14.05. gegen Schwedt wichtig um die 3 Punkte zu holen.

Und die Begegnung begann vielversprechend. Bereits in der 2.min sorgte ...

weiter lesen

Es sollte ein schöner Abend werden!

Mittwoch den 04.05.2022 - Fußballabend !

Zuerst das Nachholspiel Brieselang gegen FC 98, dann das Champions-League-Halbfinale.

Krankheitsbedingt konnte ich zum Nachholspiel unserer 1.Männer nicht nach Brieselang fahren. Aber das Spiel wurde ja Live bei Fußball.de gezeigt. Also Bier rausgeholt, japanisch ...

weiter lesen

Osterkick endet Remis

Im Rahmen des Ostermarkts beim FC 98 am 16.04.22 fand das Landesligaspiel zwischen FC 98 und VfB Trebbin statt. Das Hinspiel hatten wir knapp verloren.

Es entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste gute Chance hatte der Gast. ...

weiter lesen

Derbysieger !

Am Samstag den 02.04.22 gab es das einzig wahre Oberhavel-Derby zwischen unserem FC 98 und dem SC Oberhavel Velten. Das Hinspiel in der Ofenstadt hatten unsere Jungs mit 2:1 gewonnen. Die Vorzeichen vor diesem Match waren nicht besonders gut, denn ...

weiter lesen

Viele Tore im Abendspiel

Am Donnerstag den 24.03.22 fand das Nachholspiel zwischen unserem FC 98 und dem Birkenwerder BC statt. Gespielt wurde am Abend unter Flutlicht, mal wieder auf Kunstrasen (Frage an alle: Wann haben wir das letzte Mal auf Kunstrasen gewonnen?)

0:2, 2:2, ...

weiter lesen

Spielabsage 1. Männer

Achtung, das heutige Heimspiel unserer Landesligaelf gegen den Birkenwerder BC 1908 e.V. wurde kurzfristig abgesetzt!

...

weiter lesen

Kampfgeist allein reicht nicht aus

Am Samstag empfing unser FC 98 den Tabellendritten vom FC Stahl Brandenburg. Das Spiel fand auf dem großen Rasenplatz statt. Gegen die Brandenburger hatte es schon lange mehr kein Erfolgserlebnis gegeben.

Dementsprechend motiviert ging unsere Mannschaft in dieses Spiel, sollte ...

weiter lesen