Unser Vereinsgelände der FFG- Sportpark an der Fontanestr. 170 in Hennigsdorf.

Für den Trainings- und Spielbetrieb stehen uns zwei Rasen- und zwei Kunstrasenplätze zur Verfügung, unser Vereinsheim hat ein Büro, einen Konferenzraum, sieben Mannschaftskabinen und eine Trainerkabine.


Einweihung Kunstrasenplatz 2011

Die offizielle Einweihung begann mit einer Rede unseres Bürgermeisters zu den Eckdaten des Projektes Kunstrasenplatz beim FC 98. Da unsere jüngsten Fußballer schon ungeduldig warteten, bekamen sie vor der Freigabe noch hochwertige Spielbälle überreicht. Anschließend schnitten der Architekt, der Bürgermeister und unser Präsident symbolisch das Band durch und versuchten sich sogleich beim Neunmeterschießen gegen einen Torwart der E-Junioren. Nun konnten alle das neue Schmuckstück in Augenschein nehmen und unsere Minis absolvierten als erste Mannschaft ein Punktspiel auf dem neuen Kunstrasen. Für Musik, Essen und Trinken war auch gesorgt und es gab viele Fachsimpeleien rund um den neuen Platz.