2.Mannschaft: Spiel noch zum Sieg gedreht

Nach dem couragierten Auftritt im Pokal gegen den Landesklasse-Spitzenreiter Joachimsthal folgte für unsere Zweite nun wieder der Ligaalltag. Zu Gast in der Kreisoberliga war die Reserve des FSV Bernau.

Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden mit Chancen hüben wie ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Blitzstart reicht nicht aus

Im Kreispokal Oberhavel/Barnim stand am Samstag die 2.Runde an. Unsere Zweite empfing den Vertreter aus der Landesklasse FSV Schorfheide Joachimsthal. Von der Papierform her ein starker Gegner, sind doch die Joachimsthaler aktueller Tabellenführer in der Landesklasse Nord. Es war also ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Niederlage gegen Mitaufsteiger

Unsere Zweite spielt seit dieser Saison als Aufsteiger in der Kreisoberliga. Nachdem man das Auftaktspiel in Zühlsdorf knapp verloren hatte, stand nun das erste Heimspiel gegen den ehemaligen Kontrahenten aus der Kreisliga Häsener SV an.

Und der Gast aus Häsen ...

weiter lesen