Sticky Post

Absage Weihnachtsmarkt

Leider müssen wir aus gegebenen Anlass auch unseren für den 11.12.2021 geplanten Weihnachtsmarkt absagen.

Wir hoffen, dass wir dann im nächsten Jahr unseren Premieren-Weihnachtsmarkt durchführen können.

...

weiter lesen
Sticky Post

Vorzeitige Winterpause

Foto: www.flb.de ...

weiter lesen
Sticky Post

Weihnachtsmarkt beim FC 98

In diesem Jahr wird es den 1. Weihnachtsmarkt des FC 98 Hennigsdorf geben. Dieser findet am 11.12.2021, in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr im FFG-Sportpark, Fontanestraße 170, 16761 Hennigsdorf, statt.

Wir freuen uns auf einen weihnachtlichen Nachmittag/ Abend. ...

weiter lesen
Sticky Post

Langjährige Mitgliedschaft

Im Rahmen des Heimspiels der 1. Männermannschaft ehrten unsere Vereinsvorsitzende, Ramona Hinz, und der Kapitän unserer Landesligaelf, Toni Dietrich, langjährige Vereinsmitglieder. Wir gratulieren und bedanken uns bei Achim Kittel (60 Jahre im Verein), Uwe Thiller (50 Jahre), Stefan v. Lewinski ...

weiter lesen
Sticky Post

Der Klubdesigner zu Besuch

Am nächsten Wochenende (06.11.2021) ist unser Sponsor und Ausrüster Der Klubdesigner zu Gast auf dem Gelände des FFG-Sportparks und das mit tollen Angeboten. Neben Fanartikeln unseres FC 98 können diverse Sportprodukte zu stark reduzierten Preisen erworben werden.

...

weiter lesen

"Hennigsdorfer Jungs" geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des FC 98 im September würdigte die alte und neue Vereinsvorsitzende Ramona Hinz die besondere Unterstützung der Männermannschaften durch die Hennigsdorfer Fangruppe sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen.

Im Rahmen eines Heimspiels im Oktober bedankte sie sich ...

weiter lesen

Steffen Westphal zweifacher Torschütze

Das Spiel der Senioren/ Ü50 zwischen Eintracht Bötzow und dem FC 98 Hennigsdorf musste auf Grund von Unbespielbarkeit des Kunstrasenplatzes zum Ortsnachbarn nach Velten verlegt werden. Mit Beginn des Spieles versuchte der FC 98 ein schnelles Tor zu erzielen. Die ...

weiter lesen

Eine Stunde gut gespielt

Nach dem Auswärtssieg in Wittstock stand an diesem Samstag ein Heimspiel im FFG-Sportpark an. Zu Gast war der klare Favorit und Tabellenzweite Fortuna Glienicke. Und unsere Jungs zeigten an diesem Tag eine Stunde lang eine tolle Leistung gegen diesen starken ...

weiter lesen

F3- erste Punktspielniederlage seit dem 02.09.2020

Am Freitag empfingen unsere jungen Kicker den punktgleichen Tabellenführer aus Altlüdersdorf zum Spitzenspiel. Nach heroischem Kampf, mussten die jungen Sportler der F3 diesmal eine 3:5 Niederlage wegstecken. Zu sehen gab es einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Schon nach 3. Minuten ...

weiter lesen

Tabellenspitze mit hohem Auswärtssieg verteidigt

Die Senioren/Ü50 vom FC Hennigsdorf mussten zum Angstgegner TuS Sachsenhausen reisen. Die ersten Chancen des Spieles hatten die Gastgeber. Der FC 98-Keeper Ramb.J war immer rechtzeitig zur Stelle und konnte so die Führung verhindern. Die anfangswacklige FC 98-Abwehr stabilisierte sich ...

weiter lesen