Neuer Sponsor übergibt Sachen

Am gestrigen Freitag gab es gleich doppelte Freude bei den D - Junioren. Zum einen konnte der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren werden (siehe Spielbericht), zum anderen konnte ein neuer Sponsor gewonnen werden.

Mit Herrn Dennis Weinert bekam man, stellvertretend für den GF Andreas Zerbe, noch vor dem Spiel einen Satz neue Aufwärmshirts und Präsentationsanzüge von der Busse und Zerbe GmbH aus Hennigsdorf übergeben.

Damit sind die Jungs sehr gut für die Saison ausgestattet. Außerdem stellte Herr Weinert noch eine Überraschung für die Weihnachtszeit in Aussicht. Nach dem er begeistert noch dem Spiel folgte und den klaren Sieg der FC Kicker sah.

Wäre doch schön, wenn sich langfristig eine Partnerschaft entwickelt, von Profis für werdene Profis......

Wir sind jedenfalls der Busse und Zerbe GmbH für das Sponsoring sehr dankbar. Gerade in Zeiten wo es für alle Unternehmen schwierig ist, ist das ein schönes Zeichen für den Sport, unsere Vereinsarbeit und an die Hennigsdorfer Jugend.