Nur noch 12 Tage.......

Langsam wird es ernst......

am 17.06.2023 wird bei uns in Hennigsdorf eines der größten Nachwuchsturniere für D - Junioren Teams in Berlin / Brandenburg angepfiffen.

Insgesamt werdend dann 20 Teams beim Busse und Zerbe Cup 2023 an den Start gehen. Doch auch neben den Platz soll den großen und kleinen Gästen eine Menge geboten werden.

So wird es für die kleineren Gäste eine Fußball Hüpfburg geben. Für die schon etwas größeren Kids gibt es eine Bubble Soccer Anlage, die für jede Menge Spaß sorgen wird, versprochen!

Als Ehrengast begrüßen wir dann ab 11:00h noch Herthinho von Hertha BSC.

Und weil das auch noch nicht reicht, haben wir auch noch eine tolle Tombola mit 600 Preisen auf die Beine gestellt, bei der es sogar für jede Niete noch einen kleinen Trostpreis geben wird.

Abgerundet wird das ganze dann noch mit unserem großen Kuchenbasar, der durch unsere Eltern, Großeltern und Spieler auf die Beine gestellt wird.

Selbstverständlich werden wir auch für kalte Getränke und warme Speisen vom Grill sorgen. Und das zu wirklich fairen Preisen bei freiem Eintritt vor Ort.

Also, ihr wisst jetzt hoffentlich, was ihr am 17.06.2023 macht?

Na klar, ihr seid herzlich Willkommen, beim Busse und Zerbe Cup 2023 in Hennigsdorf.