Hallenturnier Förderkreis 2024

Der Förderkreis unseres Vereins organisiert am Sonntag, den 24.03.2024 zum 15. Mal ein Hallenturnier. In der Zeit von 10:00 - 15:00 Uhr rollt in der Hennigsdorfer Stadtsporthalle der Ball.

Folgende Teams sind mit von der Partie:

Mitgliederversammlung 2024

Gestern fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Zunächst erstattete der bisherige Vorstand Bericht über die Arbeit der vergangenen Jahre und wurde von der Mitgliedschaft entlastet. Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Steffen Misdziol (bisher 2. Vorsitzender), Stefan Lück ...

weiter lesen

14. Hallenturnier Förderkreis

Am 26.02.2023 fand das 14. Hallenturnier des Förderkreises unseres Vereins statt. Acht Mannschaften wetteiferten in der neu sanierten Stadtsporthalle um den begehrten Siegerpokal.

Der Bürgermeister der Stadt Hennigsdorf, Herr Thomas Günther, war während des gesamten Turniers vor Ort und führte ...

weiter lesen

Hallenturnier Förderkreis

Der Förderkreis unseres Vereins organisiert am Sonntag, den 26.02.2023 ein Hallenturnier. In der Zeit von 10:00 - 15:00 Uhr rollt in der Hennigsdorfer Stadtsporthalle der Ball. Folgende Teams sind mit von der Partie:

  • Stadtverwaltung Hennigsdorf
  • H.E.S. Elektrostahlwerk Hennigsdorf
  • HWB ...

    weiter lesen

Ostercamp

Hier findet Ihr das Anmeldeformular für unser diesjähriges Ostercamp! ...

weiter lesen

Auswechselbänken haben neuen Anstrich bekommen

Nach dem die Vorarbeiten an den Auswechselbänken vom Platz 1 in der vorigen Wochen vorgenommen wurden, sind diese in jetzt fertig gestrichen. Somit ist der diesjährige Arbeitseinsatz der passiven Mitglieder /Ü50 abgeschlossen. Es waren folgende Senioren beim Arbeitseinsatz dabei. Günter ...

weiter lesen

Nichtaktive Senioren/Ü50 beim Arbeitseinsatz

Die Nichtaktiven Senioren/Ü50 sind wiederbereit, einen Arbeitseinsatz auf dem Platz 1 zu leisten. Diesmal sind die Reservebänke an der Reihe. Diese werden in 2 Einsätzen gereinigt, geschmirgelt und gestrichen. Der Anfang ist gemacht. Die Arbeiten sollen nächsten Dienstag abgeschlossen sein.

...

weiter lesen

Ostermarkt: Dankeschön

Unser 1. Ostermarkt am 16.04.2022 war ein voller Erfolg. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Unterstützern und Sponsoren, u.a.

  • Getränke Hoffmann Velten
  • stnService.de Elektroinstallation
  • Der-Klubdesigner
  • Mobile Jugendabreit (MoJa) Hennigsdorf der PUR gGmbH ...

    weiter lesen

Sportlerwahl 2021

Am Donnerstagabend fand im Sportsbar-Restaurant Fair-Play die Sportlerwahl2021 statt. Dabei haben der Stadtsportverband Hennigsdorf und die Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft (HWB) drei Ehrenamtler ausgezeichnet, die sich durch langjährigen Einsatz für ihre Sportvereine verdient gemacht haben. Unter den Preisträgern ist unsere langjähriges Vereinsmitglied ...

weiter lesen

Ostermarkt 2022

Wir laden herzlich zu unserem 1. Ostermarkt am Ostersamstag, den 16.04.2022 ein. Ab 15:00 Uhr erwarten Euch im FFG-Sportpark viele Leckereien und ein Osterfeuer. Der Eintritt ist frei und erfolgt nach den aktuellen Corona-Regeln. Wir freuen uns auf Euch.

...

weiter lesen