Sieg beim Ortsnachbarn

Nach dem klaren 5:1 Sieg unserer Zweiten gegen die Reserve vom FSV Bernau ging es zum nächsten Punktspiel gleich um die Ecke zum Absteiger aus der Landesklasse Eintracht Bötzow.

Und bereits nach 90 Sekunden ging unser Team in Führung. Nach ...

weiter lesen

Pokalaus im Elfmeterschießen

In der 2.Runde des Pokals der Landräte Oberhavel/Barnim empfing am Freitagabend unsere Zweite die Falkenthaler Füchse. Beide Teams spielen zur Zeit in der Kreisoberliga, so dass es ein Duell auf Augenhöhe werden sollte.

Die 1.Halbzeit gehörte ganz klar unserer Mannschaft, ...

weiter lesen

Doppelsieg in Bernau

Die Ansetzungen wollten es so, sowohl die Zweite als auch die Erste hatten am Samstag ein Auswärtsspiel beim FSV Bernau.

Los ging es mit unserer Zweiten gegen FSV Bernau II. Zunächst hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten. Erst kullerte der ...

weiter lesen

Zu kompliziert im Angriff

Nach 4 Spielen in Serie ohne Niederlage ging es für unsere Zweite nach Friedrichsthal.

Überrascht von der Angriffswucht der Hausherren fand unser Team zunächst nicht so richtig ins Spiel. Man konnte froh sein nicht früh in Rückstand geraten zu sein. ...

weiter lesen

Dritter Sieg in Folge

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten findet unsere Zweite so langsam in die Spur. Nach dem überraschenden Last-Minute-Sieg in Ahrensfelde und dem zweistelligen Kantersieg gegen Mildenberg ging es am Samstag nach Flatow.

Und unsere Jungs machten so weiter wie in den vergangenen Spielen. ...

weiter lesen

Neue Trikots für die Zweite

Seit dem zurückliegenden Wochenende erstrahlt das Team unserer 2. Männermannschaft im neuen Glanz. Grund dafür sind schicke neue Trikots, zur Verfügung gestellt von unserem Ausrüster und Sponsor Der Klubdesigner. Das erste Spiel in den neuen Jerseys gegen die Reserve vom ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Spiel noch zum Sieg gedreht

Nach dem couragierten Auftritt im Pokal gegen den Landesklasse-Spitzenreiter Joachimsthal folgte für unsere Zweite nun wieder der Ligaalltag. Zu Gast in der Kreisoberliga war die Reserve des FSV Bernau.

Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden mit Chancen hüben wie ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Blitzstart reicht nicht aus

Im Kreispokal Oberhavel/Barnim stand am Samstag die 2.Runde an. Unsere Zweite empfing den Vertreter aus der Landesklasse FSV Schorfheide Joachimsthal. Von der Papierform her ein starker Gegner, sind doch die Joachimsthaler aktueller Tabellenführer in der Landesklasse Nord. Es war also ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Niederlage gegen Mitaufsteiger

Unsere Zweite spielt seit dieser Saison als Aufsteiger in der Kreisoberliga. Nachdem man das Auftaktspiel in Zühlsdorf knapp verloren hatte, stand nun das erste Heimspiel gegen den ehemaligen Kontrahenten aus der Kreisliga Häsener SV an.

Und der Gast aus Häsen ...

weiter lesen