Ein schwer erkämpfter Heimsieg der Senioren/Ü50

Die Senioren/Ü50 konnten im Heimspiel die Mannschaft aus Oranienburg, den OFC Eintracht im Heimspiel mit 2:1(1:0) besiegen. Es zeigte sich im gesamten Spielverlauf, dass die Gäste nicht gewillt waren, das Spiel so einfach so hinzugeben. Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ...

weiter lesen

Nach ausgeglichenem Spiel im Pokal leider ausgeschieden

Die Senioren/Ü50 vom FC 98 spielten im Pokal gegen den Ortsnachbarn, dem SV Eintracht Bötzow. Das Spiel begann für den FC 98 verheißungsvoll, denn in der 1.Min ging der FC 98 in Führung, Kian Pour Kouroch war der Schütze. Leider ...

weiter lesen

Auswärtshürde ohne Probleme gemeistert

Trotz weichem Geläuf, kleinem Platz und Flutlicht, haben die Senioren /Ü50 das Auswärtsspiel bei der SG Krewelin mit 3:1 (2:0) gewonnen. Der FC 98 hat von Beginn das Zepter übernommen und ließ den Gastgeber keine richtige Chance zum Torschuss. So ...

weiter lesen

Angstgegner endlich mal wieder besiegt

Zum Heimspiel empfingen die Senioren /Ü50 die Mannschaft aus Flatow von SV Rot-Weiß. Unsere Mannschaft hat noch eine Rechnung mit dem Gast offen, denn in der Vorsaison gab es hier zu Hause nur ein 2:2 Unentschieden, diesmal soll es besser ...

weiter lesen

Andreas Kryk 4 facher Torschütze

Die Senioren/Ü50 konnten das vorgezogene Punktspiel zu Hause gegen FC Kremmen zu ihren Gunsten mit 4:3Toren entscheiden. Die ersten Chancen hatten die Gäste aus Kremmen. Das erste Tor schoss aber der FC 98.Kryk,A nahm ein Zuspiel von Janke.N perfekt an ...

weiter lesen

Mit Fehlstart in die neue Saison gestartet

Die Senioren /Ü50 haben gleich zum Saisonauftakt eine 4:2 Heimniederlage gegen den Ortsnachbar SCO Velten einstecken müssen. Die Veltener starten zum ersten Mal in dieser Liga, was gleich für ein Start. Das Spiel begann recht forscht, so hatten die Gäste ...

weiter lesen

Auswechselbänken haben neuen Anstrich bekommen

Nach dem die Vorarbeiten an den Auswechselbänken vom Platz 1 in der vorigen Wochen vorgenommen wurden, sind diese in jetzt fertig gestrichen. Somit ist der diesjährige Arbeitseinsatz der passiven Mitglieder /Ü50 abgeschlossen. Es waren folgende Senioren beim Arbeitseinsatz dabei. Günter ...

weiter lesen

Torreiches Spiel zum Saisonabschluss

Die Senioren/ Ü 50 schafften zum Saisonschluss beim FC Kremmen nur ein Unentschieden mit 4:4 Toren. In dem Spiel war die Luft für unsere Mannschaft wohl schon raus. In der 5.Min mit einen Alleingang eröffnete der Gastgeber den Torreigen des ...

weiter lesen

Nichtaktive Senioren/Ü50 beim Arbeitseinsatz

Die Nichtaktiven Senioren/Ü50 sind wiederbereit, einen Arbeitseinsatz auf dem Platz 1 zu leisten. Diesmal sind die Reservebänke an der Reihe. Diese werden in 2 Einsätzen gereinigt, geschmirgelt und gestrichen. Der Anfang ist gemacht. Die Arbeiten sollen nächsten Dienstag abgeschlossen sein.

...

weiter lesen

Senioren/Ü50 schlagen TuS mit 8:3 Toren

Zum letzten Heimspiel der Saison konnten die Senioren / Ü50 gegen TuS Sachsenhausen mit 8:3 Toren gewinnen. Mit seinen 5 Toren konnte A.Kryk sich besonders auszeichnen. Schon in der 2.Min ging der FC 98 in Führung, M.Ney nahm einen Abpraller ...

weiter lesen