F3 - Ein Sommerfest & Turniererfolg wie aus dem Bilderbuch

Zum HWB-Cup, im Rahmen des Sommerfestes beim FC 98 Hennigsdorf, fanden sich am Samstag u.a. die F-Junioren der Jahrgänge 2013/14 ein. Geladen waren die vereinseigenen Mannschaften der F1-F3, die kleinen Kicker des VfB Hermsdorf aus Berlin, der FSV Forst Borgsdorf ...

weiter lesen

F3 - Turniererfolg beim Sommercup

Bei tropischen Temperaturen konnten die Kicker unserer F3 vergangenen Sonntag, mit dem 3. Platz beim 8. Sommercup der Bötzower Eintracht, einen schönen Turniererfolg feiern. Durch den Veranstalter eingeladen waren die F-Jugendmannschaften der 2013/14 und teilweise wohl auch 2015. An den ...

weiter lesen

F3 - Abschlussfahrt & Sommerspaß

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich Mannschafts-, Elternteile und das Trainerteam der F3 im Sport- und Bildungszentrum Lindow, zu ihrer wohlverdienten Abschlussfahrt ein. Zu feiern gab es eine überaus erfolgreiche Saison 21/22, in der sich unsere jungen Kicker des Jahrgangs 2014, ...

weiter lesen

Auswechselbänken haben neuen Anstrich bekommen

Nach dem die Vorarbeiten an den Auswechselbänken vom Platz 1 in der vorigen Wochen vorgenommen wurden, sind diese in jetzt fertig gestrichen. Somit ist der diesjährige Arbeitseinsatz der passiven Mitglieder /Ü50 abgeschlossen. Es waren folgende Senioren beim Arbeitseinsatz dabei. Günter ...

weiter lesen

Torreiches Spiel zum Saisonabschluss

Die Senioren/ Ü 50 schafften zum Saisonschluss beim FC Kremmen nur ein Unentschieden mit 4:4 Toren. In dem Spiel war die Luft für unsere Mannschaft wohl schon raus. In der 5.Min mit einen Alleingang eröffnete der Gastgeber den Torreigen des ...

weiter lesen

Nichtaktive Senioren/Ü50 beim Arbeitseinsatz

Die Nichtaktiven Senioren/Ü50 sind wiederbereit, einen Arbeitseinsatz auf dem Platz 1 zu leisten. Diesmal sind die Reservebänke an der Reihe. Diese werden in 2 Einsätzen gereinigt, geschmirgelt und gestrichen. Der Anfang ist gemacht. Die Arbeiten sollen nächsten Dienstag abgeschlossen sein.

...

weiter lesen

Sieg und Niederlage zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende standen für unsere 1.Männer gleich 2 Nachholespiele innerhalb von 3 Tagen an. Die Begegnungen gab es nicht gleich um die Ecke, es ging einmal in die Prignitz und einmal nach Ostprignitz-Ruppin. Am Samstag in Perleberg und am Montag ...

weiter lesen

Doppelschlag bringt Niederlage

Am Samstag spielte unsere Erste gegen Fortuna Babelsberg. Und wie schon beim Spiel in Ahrensfelde gab es Aprilwetter.

Die Begegnung war von Beginn an ausgeglichen, aber wir mussten auf den schnellen 19er der Babelsberger aufpassen. Dies gelang nicht immer. Leider ...

weiter lesen

Lange Zeit gut mitgespielt

Nachdem die Zweite dran war gab es mit einer Unterbrechung von einer Stunde das Landesliga-Duell zwischen dem Ersten aus Ahrensfelde und dem FC 98 Hennigsdorf. Das Hinspiel hatte unserer Jungs überraschend mit 2:0 gewonnen.

Und bei weiterhin vorherrschendem Aprilwetter merkte ...

weiter lesen

Kopfballtore entscheiden Spiel

Im Rahmen einer Doppelveranstaltung reiste der harte Kern der "Hennigsdorfer Jungs" nach Ahrensfelde. Zunächst war unsere Zweite dran, um gegen die Reserve der Ahrensfelder zu bestehen. Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft antreten (nur 1 Auswechselspieler), außerdem ging David Cardue angeschlagen ...

weiter lesen