Senioren/Ü50 im Pokal ausgeschieden

Viertelfinale im Kreispokal zu Hause verloren

Bei hochsommlichen Temperaturen (32°) mussten die Seniorenmannschaften/Ü50 vom FC 98 Hennigsdorf und TuS Sachsenhausen ihr Viertelfinalspiel austragen. Mit dem Anstoßpfiff war der Gegner die TuS voll im Bilde, denn schon in der 1. Min ...

weiter lesen

Hitzeschlacht in Oberkrämer

Am gestrigen Freitag waren unsere kleinen Sportler zu einem Testvergleich bei der SG Eintracht Bötzow e.V. eingeladen. An der Veltener Straße wartete die dortige F-Jugend auf unsere Mannschaft. Mit den ersten Blicken wurde klar, das Körperliche dürfte heute ein mitentscheidender ...

weiter lesen

Der Fussball rollt wieder

Nach einigen Monaten der Pause, beginnt auch für die Senioren /Ü50 der Fußball wieder zurollen. Die Punktspiele werden wohl nicht weiter durchgeführt, dafür wird die 2.Runde im Kreispokal ausgespielt. Unsere Mannschaft empfängt am 18.06.21 um 19.00 Uhr im FFG Sport-Park ...

weiter lesen

Testsaison (intern) eröffnet :-)

Ein Hauch von Wettkampf-Feeling umwehte am Montag den Rasenplatz des sogenannten "Acker". Zu einem kleinen Testspiel haben sich die Mannschaften der jetzigen G1 und F3 verabredet. Zu sehen gab es nach Anpfiff für die Trainer, Eltern und Begleiter eine ganze ...

weiter lesen

D-Junioren: Zusammenfassung der bisherigen Saison

Die Saisonverbereitung begann bereits am 14.07. und somit zwei Wochen nach Beginn der Sommerferien. Die Jungs wollten schließlich den Trainingsrückstand aus dem ersten Lockdown aufholen. Alle waren hochmotiviert. In der letzten Woche der Sommerferien, hatte das Trainerteam ein Mannschaftsinternes Fußballcamp ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Remis erkämpft

Bisher war unsere Mannschaft zu Hause ohne Tor- und Punkterfolg geblieben. Dieses wollte man gegen Neustadt verbessern, auch wenn der Gast als Tabellenfünfter anreiste.

Zunächst bestimmten aber in Hälfte 1 die Dossestädter das Spiel. Bereits nach 5 Minuten gab es ...

weiter lesen

07.10.2020 F-Junioren: Überzeugender Start in die Pokalsaison!

Am Mittwochabend bestritten unsere F-Junioren die erste Pokalrunde. Zu Gast beim FC Kremmen, waren sowohl Vorfreude als auch Anspannung vorhanden. Der Gegner befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, der Kreisklasse West, ebenso wie die Hennigsdorfer in der Kreisliga West.

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

25.09.20 F1-Junioren: 4 Spiele, 6 Punkte und ordentlich Trubel

Die Spieltage 3 bis 6 brachten für die F1-Junioren des FC98 Hennigsdorf neben 6 Punkten und 10 erzielten Toren, aber auch 16 Gegentore und somit eine gemischte Bilanz. Doch dass dabei auch die 3 härtesten Teams der Staffel dabei waren, ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Doppelpack durch Falko König

Zum dritten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere Mannschaft zum FSV Babelsberg 74. Nach der deftigen 0:5 Heimniederlage gegen Premnitz wollte man sich rehabilitieren.

Das „Fritz-Walter-Wetter“ lockte nur wenige Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Aber dafür überzeugten unsere Jungs vor allem ...

weiter lesen