Abschließendes Hallenturnier-Highlight für unsere G-Junioren

Nach einer guten Hallensaison unser G-Jugend stand am Sonntag nun das Highlight für unsere Jungs auf dem Programm. Im Vereinsbus ging es nach Warnemünde zum Turnier des Förderkaders von René Schneider, wo nur spielstarke Mannschaften, wie der Hamburger SV, TeBe Berlin oder der SC Staaken aufeinandertrafen. In einem sehr fairen und attraktiven Turnier zeigten unsere Jungs sehr schöne Tore, viele gute Passpassagen und tolle Zweikämpfe. Am Ende konnten sie sich über einen hervorragenden 5. Platz freuen. Ein großes Lob gab es auch vom Trainer des Hamburger SV, der uns mitteilte, dass wir mannschaftlich der stärkste Gegner für sie waren. Das machte Spieler und Trainer natürlich sehr stolz. Und es zeigt, dass unsere Jungs auf dem absolut richtigen Weg sind. Damit ist die Hallensaison nun auch für unsere jüngsten Kicker beendet, nächste Woche geht es für einen Großteil beim Ostercamp weiter.