Angstgegner endlich mal wieder besiegt

Zum Heimspiel empfingen die Senioren /Ü50 die Mannschaft aus Flatow von SV Rot-Weiß. Unsere Mannschaft hat noch eine Rechnung mit dem Gast offen, denn in der Vorsaison gab es hier zu Hause nur ein 2:2 Unentschieden, diesmal soll es besser werden. Beide Mannschaften taten sich vorerst schwer Tore zu erzielen. In der 26 .Min. schaffte es dann Schmidt.M, endlich den Ball über die Linie ins Tor der Rot-Weißen zu bringen. Mit der 1:0 Führung im Rücken ging es in die Halbzeitpause. Die Flatower hatten den besseren Start in die 2.Halbzeit, denn der Gast konnte 2 Min später ausgleichen zum 1:1, der FC 98 Torsteher Hoppe .F, sah den Ball zu spät. Beide Mannschaften bemühen sich redlich, aber das Spiel plätscherte weiter so dahin. Zur Hälfte der 2.Halbzeit wurde Westphal .St, von Nabe.O so gut bedient, das er den Ball nur noch ins Gästetor einschießen musste. Mit der erneuten Führung, ergaben sich wieder Chancen für den FC 98. In der 54.Min war es Kian Pour Kourosh, der die Führung auf 3:1 Toren für den FC 98 ausbaute. Er dribbelte sich im Strafraum durch und überwand dann auch noch den Gästetorwart. Mit diesem Heimsieg, konnte der Gastgeber den Angstgegner endlich nach einer Durststrecke besiegen. Es spielten: Hoppe.F, Schmidt.M (1), Engelmann.M, Schaum.U, Nabe.O Westphal.St (1), Diehl.W, Fitzke.Th, Kryk.A, Kian Pour Kourosh (1)