Auftakt nach Maß - Saisonstart und erster Auswärtssieg der F3 in Zehdenick

Direkt angeknüpft an die großartige Leistung der Vorsaison, haben unsere ehemaligen G1-Ballstrategen mit ihrem Auftaktsieg am 1. Spieltag der neuen Saison beim SV Zehdenick 1920. Bei untypischen August- jedoch bestem Aprilwetter, musste unsere Mannschaft mit dem 0:1 eine kleine Schrecksekunde überstehen aber Dank unserem Kapitän Luke und einem fulminantem Fernschuss war der Ausgleich quasi im Gegenzug zeitnah hergestellt. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten unsere Kinder, nach einem Doppelpack von Louis, mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. Unmittelbar nach Wiederanpfiff konnte Karl mit einem mutigen Schuss von der Strafraumgrenze eine kleine Vorentscheidung herbeiführen, welche später noch gefestigt werden konnte. Am Ende ist mit dem 6:1 ein toller Saisonstart zu verzeichnen.

Wir bedanken uns bei unseren freundlichen und fairen Gastgebern und freuen uns auf ein Wiedersehen sowie auf unser nächstes Spiel am kommenden Freitag daheim gegen die Falkenthaler Füchse.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und unser Trainerteam.

Torschützenstatistik: Louis (2), Luke (1), Karl (1), Benedikt (1), Erik (1)

Foto1_Zehdenick.jpeg

F2_Zd.jpeg

F3_Zd.jpeg

F4_Zd.jpeg

F5_Zd.jpeg

F6_Zd.jpeg