D 4 - Blitzturnier mit ambitionierten Berliner Nachwuchsteams

Nach dem furiosen Punktspielauftakt vom Samstag, stand am Sonntag schon die nächste Reifeprüfung für unsere Jungs an. Der Einladung zu einem Blitzturnier folgten die ambitionierten Nachwuchsteams von Tennis Borussia Berlin und dem Frohnauer SC. Im Spielmodus 6:1 und über eine Spiellänge von 20 Minuten, kam es zu jeweils zwei Direktvergleichen unter den teilnehmenden Mannschaften. In sommerlicher Atmospähre wurde den Zuschauern hohe Nachwuchsfußballkost geboten. Enge Spiele auf Topniveau prägten diesen sportlichen Vormittag. Am Ende hatte jedes Team vier Spiele á 20 Minuten absolviert, eine Menge Spaß dabei gehabt und die Spätsommersonne genießen können. Fußballherz was willst Du mehr :-) Aus sportlicher Sicht war der Leistungsvergleich ein Erfolg auf der ganzen Linie. Punktgleich mit dem Turnierersten, konnte unsere neuformierte D 4 sieben Punkte einfahren. Die Kids von TeBe wurden gleich zweimal, nämlich mit 2:1 und 1:0, besiegt. Gegen den Frohnauer SC spielten wir 0:0 und hatten im letzten Spiel mit 0:2 das Nachsehen. Im Fazit, eine rundum gelungene Veranstaltung. Dank an die Organisatoren und unsere Gäste für dieses faire, niveauvolle und sportlich toll anzuschauende Sonntagsturnier!

Ergebnisdienst: FC 98 - Tennis Borussia Berlin 2:1, FC 98 - Frohnauer SC 0:0, TeBe - Frohnauer SC 2:0, TeBe - FC 98 0:1, Frohnauer SC - FC 98 2:0, Frohnauer SC - TeBe 4:1