D2: Ein Spielbericht ist nicht immer Schulterklopfen
An diesem Wochenende empfingen unsere D2-Junioren die Gäste vom FSV Forst Borgsdorf II. Das heutige Spiel war von Anfang an nicht unser Spiel. Im Gegenteil, die Gäste zeigten gute Kombinationen und kamen früh zu gefährlichen Abschlüssen vor unserem Tor. Insgesamt musste Torwart Karl in der ersten Halbzeit zweimal hinter sich greifen und Hennigsdorf kam im Gegenzug nicht über ein paar wenige Schüsse auf das gegnerische Tor hinaus.
Auch die erste Phase der 2. Halbzeit konnte Borgsdorf mit einem 3. Tor für sich entscheiden. Es folgte eine Phase, in der Hennigsdorf einige gute Spielzüge zeigte und sich dann auch mit einem späten Tor in der 52. Spielminute durch Tim belohnte. Ein Funken Hoffnung blitze nur ganz kurz auf. Schon 3 Minuten später erhöhte Borgsdorf zum 1:4 und spätestens da war die Konzentration völlig weg. Nach diesem Gegentor sind unsere Hennigsdorfer Jungs eingebrochen und setzen dem Gegner nichts mehr entgegen, sodass Borgsdorf 2 weitere Tore innerhalb kürzester Zeit nachlegen konnte.
Mit einem 1:6 im Rücken und dem nächsten Spiel beim derzeitigen Tabellenersten TuS 1896 Sachsenhausen am 22.11. wird es schwierig, aber definitiv nicht unmöglich, wieder ein aus Hennigsdorfer Sicht erfolgreiches Spiel abzuliefern. Es gibt viel zu tun. von Karsten
Aufstellung:
Alen, Alexander, John, Karl, Raphael, Robin, Theodor, Tim, Tommy, Yazan
Tore:
0:1 (8 min)
0:2 (18 min)
0:3 (35 min)
1:3 (52 min) Tim
1:4 (55 min)
1:5 (56 min)
1:6 (56 min)
Fotos: