Die F1 und der Weihnachtszauber

Das unser Trainerteam für kreative, abwechslungsreiche und förderungsgerechte Trainingseinheiten bekannt ist, hat sich vermutlich herumgesprochen. Nun allerdings zeichnen sie sich auch für eine überaus gelungene Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier verantwortlich. Am Mittwoch ging es für unsere Mannschaft in die "Kickerworld" nach Spandau. Dort wartete, auf unsere kleinen Spitzensportler, ein spektakuläres Bubble-Ball Match. Das jenes nicht nur eine sportliche sondern vor allem auch eine lustige Angelegenheit war, davon zeugen etliche Foto- und Videoaufnahmen. Verdientermaßen ging es im Anschluss für die großen und kleinen Männer zum Weihnachtsessen ins "Fairplay", unserem Vereinslokal. Richtig gemütlich und zugleich spannend wurde es dann beim Weihnachtswichteln. Strahlende Kinderaugen ließen keinen Zweifel am Gelingen dieses Weihnachtshöhepunktes aufkommen. Und im wahrsten Sinne des Wortes, gab es als Krönung auch noch eine, mit dem jeweiligen Namen versehene, FC 98-Mütze für die kleinen Kinderköpfe. Die Übungsleiter ihrerseits dürfen sich ab sofort Heiß- oder auch Kaltgetränke aus stylischen und personalisierten Getränkebechern gönnen. Ausdrücklich bedanken möchten sich die Trainer auch bei den Eltern und Begleitern unserer kleinen Fußballer für das gelebte Engagement und die Unterstützung welche die Mannschaft erfährt und bisher so erfolgreich durch die Saison getragen hat. Beleg hierfür ist zweifelsfrei der souverän eingefahrene Staffelsieg nach der Hinrunde. Nun heißt es nach vorne blicken, denn schon am 14. Januar 2023 wartet mit dem HWB-Cup und unserer Mannschaft als Gastgeber, ein echter Höhepunkt auf uns. Hierfür gilt es die Mannschaft vorzubereiten um als Lokalpatriot eine tragende Rolle spielen zu können. Ich bin mir sicher: Mannschaft und das Trainer-Duo fiebern dem Trainingsauftakt am 05. Januar schon jetzt entgegen ;-) Auf ein sportlich nicht minder erfolgreiches Jahr 2023!

Frohe Weihnacht & einen gelungenen Jahreswechsel allen Sportlern und Nichtsportlern!