F 1 auf Abschiedstour

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Nach einer sportlich herausragenden Saison, wartete am vergangenen Wochenende die verdiente Belohnung, in Form einer Trainings-Abenteuer- & Spaßfahrt auf unsere junge Mannschaft. Ein Sporthotel mit See vor der Tür, das passende Sommerwetter im Gepäck und eine Sportanlage welche keine Wünsche offen ließ - mehr brauchte es nicht um den Minikickern ein Dauerlächeln ins Gesicht zu zaubern. Das organisierte Programm hatte quasi Aldiana-Club-Resorts Qualität...Bowling- und Grillabend, Nachtwanderungsabenteuer, kicken im "Käfig", ein Freundschaftsspiel gegen eine tolle Neuruppiner Truppe, Beachsoccer-Spaß, Eis essen zur Abkühlung, ein Sprung ins Schwimmhallenbecken und die Morgendusche im Wutzsee. Kurzum - für Langeweile blieb keine Zeit. Unsere Coaches verstanden es einmal mehr, Topleistungen im Kindersport durch unterhaltsames Entertainment zu fordern und zu fördern. Positives Feedback gab es hierfür nicht nur von den Kids und deren Begleitpersonen, nein...selbst das Hotelpersonal äußerte sich amüsiert :-) Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, welches die kleinen Sportler sicherlich noch lange Zeit in sich tragen werden! Auf einen großartigen Sommer und eine ähnlich schöne kommende Saison :-)

P.S.: Lasst uns der Mannschaft nun noch die Daumen, für die Finalrunde der Saison 2022/23 am 25.06. in Britz, drücken! Nach nur einer Saisonniederlage dürfen sie sich nun dort gegen den Staffelzweiten der "Barnim-Liga" im Platzierungsspiel beweisen. Ihr packt das, Hennigsdorfer Jungs!