F3- erste Punktspielniederlage seit dem 02.09.2020
Am Freitag empfingen unsere jungen Kicker den punktgleichen Tabellenführer aus Altlüdersdorf zum Spitzenspiel. Nach heroischem Kampf, mussten die jungen Sportler der F3 diesmal eine 3:5 Niederlage wegstecken. Zu sehen gab es einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Schon nach 3. Minuten gingen unsere Gäste nach einem strammen Schuss mit 1:0 in Führung. Beeindruckt zeigten sich die Spieler der F3 jedoch wenig und konnten schon in der 5. Minute durch Erik ausgleichen. Wie toll unsere Mannschaft schon in der Lage ist zu kombinieren zeigte sich in der 8. Spielminute. Nach einem Zuspiel von Erik, startete Karl ein kleines Dribbling und konnte sich auf der rechten Seite gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und den Ball zu Rio passen. Dieser liess sich die Gelegenheit nicht nehmen und verwandelte zur 2:1 Führung. Das Team des SVA sah sich somit zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison in Rückstand liegend! Doch augenscheinlich verfügten unsere Gäste schon über ein Mehr an Spielerfahrung und Körperlichkeit und konnten wenig später ihrerseits den Ausgleich feiern. Ein spannendes, schnelles und kämpferisches Spiel, welches auch wehtun konnte (Karl und Luke haben ihre kleinen Blessuren bestimmt schon wieder vergessen) sah am Ende einen durchaus verdienten Sieger, was aber nicht bedeuten muss das es bei einem künftigen Aufeinandertreffen nicht andersherum ausgehen kann!
Schon am kommenden Samstag wartet in Kremmen eine schwierige Auswärtsaufgabe, an deren Ende aber auch drei Punkte auf unsere Kinder warten könnten. An Einsatz- und Kampfbereitschaft wird es sicherlich wieder nicht mangeln und über das spielerische Vermögen verfügen viele ja seit jeher.
In diesem Sinne, freuen wir uns auf Kremmen und das somit vorletzte Punktspiel einer bisher mehr als erfolgreichen Hinrunde!