F3-Saisonstart-Sieges-Hattrick

F3-Saisonstart-Sieges-Hattrick

Das Team der F3 und ihr Trainergespann konnten im dritten Saisonspiel nunmehr schon ihren 3. Sieg feiern. Am Samstag ging es zur SG Mildenberg 23 und Eltern sowie Zuschauer durften eine tolle Mannschaftsleistung bewundern, an deren Ende es einen verdienten 6:0 Auswärtserfolg zu verzeichnen gab. Schon frühzeitig wurden mit den beiden Treffern von Robin und unserem Antreiber Rio, in der 4. und 5. Spielminute, die Weichen auf Erfolg gestellt. Robin konnte, nach schönen Ballstaffetten innerhalb der Mannschaft, den Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 4:0 ausbauen.

Auch in der 2. Halbzeit vermochte unser Team den Druck auf den Gegner aufrecht- und den Ball weitestgehend von Williams Tor fernzuhalten. Ein Extralob haben sich ausnahmslos alle Kinder verdient, stellvertretend hervorgehoben sei heute allerdings einmal unser Kapitän Luke, welcher ein großartiges Spiel ablieferte, indem er immer auf der Höhe des Geschehens agierte und Ruhe und Übersicht ausstrahlte. Dank ihm und der Dynamik und Schnelligkeit von Karl, brannte hinten nix an und das Umkehrspiel unserer Kids war wunderbar anzusehen. Unsere Mittelfeldasse und Angriffsspitzen konnte somit den Vorsprung ungefährdet auf 6:0 ausbauen. Nachdem das kommende Wochenende spielfrei verläuft, freuen wir uns auf das Heimspiel am Freitag, dem 17.09.2021 gegen die Kinder der SV Belafarm Beetz/ Sommerfeld.

Torstatistik: Robin (3), Rio (2), Benedikt (1)

Mberg_Titel.jpeg

Warm_up.jpeg

Luke.jpeg

K1.jpeg

K2.jpeg

K3.jpeg

Louis.jpeg

2Kampf.jpeg

Verabschiedung.jpeg