Gratulation - F 3-Kids

Das Spitzenspiel an diesem Spieltag führte uns nach Fürstenberg/Havel, idyllisch... fast am Rande der Müritz gelegen, doch wir kamen nicht um Urlaub zu machen sondern um mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung weitere drei Punkte nach Hennigsdorf zu entführen. Dieses ist den Kindern in eindrucksvoller Weise und mit hohem kämpferischen Einsatz, großartig gelungen.

Die Zuschauer sahen eine erste Hälfte, in der besonders unsere Rückkehrer Rio und Milo beeindruckende Szenen auf sich vereinen konnten. Rio wirbelte unermüdlich die Fürstenberger Abwehrreihe durcheinander und in der Defensive ließen Luke und Karl nichts anbrennen. So kam es dann auch folgerichtig in der 7. Spielminute, nach Vorarbeit von Rio, zum 1:0 durch Louis.

Mit Beginn der zweiten Spielhälfte kamen dann unsere Gastgeber besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleichstreffer. Mit William hatten wir aber auch in Fürstenberg einen sicheren Rückhalt der alle Bälle parieren und darüber hinaus auch noch die erforderliche Ruhe ausstrahlen konnte. Doch auch unsere Kinder wussten immer wieder gefährliche Gegenangriffe zu setzen. In der 35. Spielminute war es dann soweit und Rio konnte seine starke Leistung mit dem 2:0 krönen! Quasi im Gegenzug gelang den tapferen Fürstenbergern noch der Anschlusstreffer. Mehr ließen die FC 98-Kids allerdings nicht mehr zu.

Somit konnten unsere Kinder ihre verlustpunktfreie Top-Tabellenposition festigen und voller Selbstvertrauen dem Topspiel im November, gegen die Kinder des SV Altlüdersdorf entgegensehen. Mit dieser Siegesserie im Rücken, lässt es sich gutgelaunt die punktspielfreie Zeit im Oktober überbrücken :-) Zudem sind wohl auch einige Testspiele angedacht um im Wettkampfrhythmus zu bleiben.

Glückwunsch, zur bisherigen tollen Saison, an die Mannschaft und das Trainerteam!