Letztes Spiel der alten Staffel der D-Junioren

Am Samstag bei schönstem Sonnenschein sollte das Glück auf unserer Seite sein. Drei Drittel galt es zu schaffen, drum mussten wir die Trikots raffen. Der Gegner hieß Bernau und wir wussten gleich, dass da nicht die halbe Energie reicht.Im ersten Drittel schenkten sich beide nix und durch das erste Tor erlöste uns Felix und Musti machte dann das Zweite und im Gesicht sah man ein Lächeln in Breite. Im 2.Drittel ging es weiter und Tobi/Stále trafen heiter. Ein Pass von Musti und Liam ist dran und der Torwart es nicht halten kann. 3:0 jetzt durch Maxis Schuss und das Ergebnis ist ein Genuss. Musti war jetzt auch in Fahrt und schiesst das 4:0 ganz zart. Auch der Gegner trifft den Ball und das Drittel geht an uns auf jeden Fall. Im letzten Drittel zeigt Bernau, was sie können und das ganz schlau. 0:2 steht es für sie, doch das zwingt uns nicht gleich in die Knie. Unser Beni trifft zweimal und offen ist alles wiedermal. Leider in der letzten Sekunde trifft Bernau und holt sich das Drittel ganz genau. Zwischendurch ein Schreck in der Früh, als Hannes schlägt sich auf das Knie. Dank Levin, Erik und auch Tim machten die Spielzüge Sinn. Dank des Sieges konnten wir noch rutschen auf Platz 4. Wir danken unseren Jungs, die gehen den Weg mit uns. Glückwunsch zum Sieg ihr großen Kleinen und ihr wisst, was wir meinen. Nun wartet die nächste Staffel auf uns und die wird nicht wirklich leichte Kunst. Viel Erfolg, dass wünschen wir und stehen geschlossen hier! Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual,lesen wir uns das nächste Mal!