MSV REWE Masters D-Jugend

Am Samstag stand ein Hallentag, mit einem Turnier, was jeder mag. Wir fuhren mal in den Norden und hofften auf einen Orden. Viele gute Mannschaften waren da und spannend sollte es werden, dass war klar. Das erste Spiel gegen BSC war für uns schon mal ok. Das 1:0 dank Beni fiel und ein Sieg war unser Ziel. Das 1:1 durch ein Eigentor brachte etwas Panik hervor. Ein Tor durch Max und Tobias machten den Eltern wieder Spass.Das 2.Spiel gegen Neuruppin eins liess der Spannung Abbruch keins. Maxi das erste, dann Tobi und Ben und den Sieg konnte man erkenn. 3:1 gewannen wir zum Schluss, denn Neuruppin traf mit einem Schuss. Gegen Borgsdorf war es nicht so leicht, da hat aber trotzdem ein 1:1 gereicht. Ben macht das eine Tor und das Halbfinale stand bevor. Der Förderkader Rene Schneider war als Gegner schwierig leider. Wir taten uns schwer und es wurde hitzig und manche Aktionen waren nicht witzig. Als das erste Tor fiel durch Tim, war alles nicht mehr ganz so schlimm. Unser Kapitän machte das Spiel klar, so dass es am Ende ein 2:0 für uns war. Das Finale war geschafft, aber der Gegner war stark, dass erlebt man wohl nicht jeden Tag. Am Ende stand es 1:1 und das neunmeterschießen hatte des Glückes keins. Wir verloren es leider, aber mit einem Satz hüpften wir auf den 2.Platz. Eines möchten ich noch schreiben, wo manche Augen nicht trocken bleiben. Phillip unser Torwartass hatte im Halbfinale Spass, denn bei dem ungerechten Neunmeterschuss hielt er den Ball mit viel Genuss. Große Lob an den kleinen Mann, der oft die verrücktesten Paraden kann. Vielen Dank für das Turnier an das wir mit Freuden erinnern hier. Wir klopfen heute mal auf Holz und sagen wirklich mit sehr viel Stolz, habt ihr mega gemacht, so dass unser Herze lacht. Weiter so auf allen Wegen, dann können wir noch viel erleben. Der Bericht ist zu Ende und ohne Qual lesen wir uns das nächste Mal!