Senioren /Ü50 verloren Auswärtsspiel

Unsere Senioren/Ü50 reisten zum Auswärtsspiel nach Zühlsdorf zur SG. Die Trauben hängen hier immer sehr hoch, diesmal war es nicht anders. Gleich nachdem Anstoß, musste im FC 98 –Tor J.Ramb einen Angriff vom Gast abwehren. Der FC 98 erarbeitete sich auch sehr gute Chancen, so durch A.Kryk, M.Ney oder U. Schaum, aber die nötigen Abnehmer waren nicht zur Stelle. Dagegen machte es der Gastgeber bedeutetet besser. In der 19 .Min landete ein Ball im FC 98-Tor, es dauerte keine Minute, da zappelte der Ball wieder im Tor zur 2:0 Führung für Zühlsdorf. Die FC 98- Abwehr hatte sich noch nicht richtig erholt, da musste J.Ramb wieder den Ball aus dem Netz holen. So ging es mit einer 3:0Tore-Führung für den Gastgeber in die Halbzeitpause .Der FC 98 Trainer M.Göppert versuchte alles um seine Jungs wieder aufzubauen. Der Gastgeber war in der 2.Halbzeit weiterhin spielbestimmender, läuferisch stärker, ball und schusssicherer als die Hennigsdorfer. Die Zühlsdorfer konnten dann, in der 50.Min auf 4:0 Toren erhöhen, das war auch gleich der Endstand. Das Ergebnis hätte weit höher ausfallen können, wenn J.Ramb FC 98 -Torsteher nicht so überragend gehalten hätte. Bei noch 2 ausstehenden Spielen, kann der FC 98 nicht mehr vom Platz 2 verdrängt werden. Es spielten: Ramb.J, Förster.H, Nabe.O, Ney.M Schaum.U, Kreimeier.M, Kryk.A, von Lewinski St, Engelmann.M, Diehl.W, Willbrandt.R