Senioren/Ü50 schlagen TuS mit 8:3 Toren

Zum letzten Heimspiel der Saison konnten die Senioren / Ü50 gegen TuS Sachsenhausen mit 8:3 Toren gewinnen. Mit seinen 5 Toren konnte A.Kryk sich besonders auszeichnen. Schon in der 2.Min ging der FC 98 in Führung, M.Ney nahm einen Abpraller vom TuS-Torwart an und sofort schoss ab. Dies war der Auftakt zum hohen Heimsieg, die Gäste hielten in der 1.Halbzeit lange mit. Innerhalb von 2 Minuten zog der FC 98 davon, denn A.Kryk schlug 2-mal zu und erhöhte auf 3:0 Toren. J.Ramb im FC 98 -Gehäuse konnte sich in der Folgezeit auszeichnen und verhinderte so eine Torverkürzung, In der 20.Min war es doch so weit und der Ball landete im FC 98 Tor. H.Förster stellte in der 23.Min den alten Vorsprung wieder her. Ein Distanzschuss vom Gast konnte die FC 98- Abwehr nicht abwehren und J.Ramb im FC 98-Tor war machtlos und es steht 4:2. A.Kryk in großer Spiellaune, machte sein Hattrick damit perfekt und erhöhte vor der Halbzeitpause auf 5:2 Toren. A.Kryk war es dann wieder, der nach Pause 2 Tore nachlegte und den FC 98 weiter auf Erfolgskurs brachte. Die Gäste gaben sich nie auf und durch eine Einzelleistung wurde der 3.Treffer erzielt und auf 7:3 Toren. M.Ney stellte in der 57.Min mit seinen 2.Treffer den Endstand von 8:3 Toren. Schiedsrichter. A.Anders vom FC 98 hatte ein leichtes Amtieren, denn die Mannschaften machten ihm das Leiten sehr leicht. Es spielten: Ramb.J, Förster.H (1), Schaum.U, Kryk (5), Ney.M (2), Diehl.W, Kreimeier.M, von Lewinski. Westphal.St, Kotkowski.St.