Siegessträhne der Ü50 gerissen

Der Spitzenreiter der Kreisliga/Ü50 der FC 98 Hennigsdorf musste sich beim Tabellenzweiten SV Oberkrämer mit 4:2 Toren geschlagen geben. Der FC 98 konnte nicht an ihren Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Die Heimmannschaft schaffte es, dass der FC 98 keine wirkungsvolle Torchance bekam. Dagegen hatten die FC 98 -Abwehr alle Hände vollzutun, um die quirlen, schnellen SV-Stürmer im Griff zu bekommen. Der FC 98 -Torhüter Ramb.J war 2x auf der Hut, konnte sein Tor noch sauber halten. In der 21.min war es dann doch soweit, die Abwehr vom FC 98 wurde durch eine Finte ausgespielt und der SV-Stürmer schob am herausstürmischen FC98- Torsteher den Ball zum 1:0 ins Tor. Keine 2 min später lag der Ball wieder im Tor. Eine Flanke, Kopfball, Tor und es stand 2:0 für den Gastgeber. So ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause musste FC 98 Torsteher Ramb.J wieder Kopf und Kragen riskieren um nicht weitere Tore zu kassieren. Der FC 98 bemühte sich um eine Resultatsverbesserung, aber der Gastgeber zeigte keine Schwächen. In der 50.min zeigte der Schiedsrichter auf den 9m- Punkt für Oberkrämer. Der SV -Schütze lässt Ramb.J keine Chance und es steht 3:0 für Oberkrämer. Im Gegenzug wurde ein Distanzschuss von Nabe.O (FC 98) auf das Tor vom Gastgeber abgefälscht, der Ball landete im Tor zum 3:1. Es dauert keine 2 min und der Gastgeber erhöhte auf 4:1Toren.Der FC 98 ließ sich zu keiner Zeit hängen und konnte noch einmal verkürzen. Kryk.A, sein Schuss wurde wiederum vom Gegner abgefälscht, der dann im Tor einschlug zum Endergebnis von 4:2Toren. Der Sieg vom Gastgeber war hoch verdient, der FC 98 schaffte es diesmal nicht seine Stürmer in Position zu bringen. Es spielten: Ramb.J, Förster.H, Birkner.M, Nabe.O ( 1), Kryk.A (1), Engelmann.M, Giese, R, von Lewinski.St, Ney.M, Kotkowski.St, Haensler.M, Kreimeier.M