So sehn Sieger aus....

Am gestrigen Samstag waren unserer D1 - Kicker beim FSV Altentreptow zu Gast. Und es sollte das beste Turnier dieser Hallensaison werden.

Die mit einem unglaublichen Turniersieg gestern ihr Ende fand.

Dabei schien das frühe Aufstehen sich eher positiv ausgewirkt zu haben, schließlich trat man die Anreise zum Turnier (Mecklenburg-Vorpommern) bereits um 06:30h in der früh an.

In einem mit 10 Teams (FC Neubrandenburg 04, SV Warnemünde, SSV Köpenick Oberspree) durchaus gut besetzten Turnier um den 1. T-Bal Cup konnte das Team eine unglaubliche Serie hinlegen.

Es wurden dabei nicht nur alle Spiele gewonnen, vielmehr schaffte man es auch ohne ein eiziges Gegentor sich durch das Turnier zu spielen. Was für ein Einstand für unseren neuen Keeper Lorenz.

Dabei erzielte man tolle 23 eigne Treffer. Und mit dem 10:0 gegen das Gastgeberteam setzte man auch noch ein deutliches Ausrufezeichen mit ansehnlichen Hallenfussball.

Mit dieser tollen Teamleistung startet man nun in die Rückrunde. Diese startet bereits am 24.02. gleich mal mit einem Auswärtsspiel beim FC Schwedt 02, mal sehen was die Jungs dann zeigen werden.

IMG-20230218-WA0013.jpg