Souveräner Heimsieg

Mit dem Spiel gegen den FC Kremmen konnte endlich das Nachholspiel bei den Senioren/ Ü50 durchgeführt werden. Der FC 98 konnte diesmal richtig überzeugen und gewann mit 6:1Toren. Den Torreigen eröffnete Stefan von Lewinski mit dem 1:0 in der 7.Min. Es dauerte nicht lange und der FC 98 erhöhte auf 2:0 Toren durch M.Ney. Der FC Kremmen gab sich nicht geschlagen und verkürzte in der 13.Min auf 2:1. In der Folgezeit passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach den Doppelschlag in der 42 Min durch St.Kotkowski und St. von Lewinski, baute der FC 98 die Führung auf 4:1 Führung aus. FC Kremmen, die ohne Auswechsler antraten, verließen schließlich die Kräfte. So konnten M.Göppert und St.von Lewinski noch einmal zuschlagen und erhöhten das Endergebnis auf 6:1 Toren für den FC 98.Mit 3 Toren war St.von Lewinski sehr erfolgreich und erhöhte sein Konto auf 11 Toren in dieser Saison. Es spielten: Schmidt.M, Förster.H, Lewinski von Lewinski (3), Ney.M (1), Nabe.O, Engelmann.M, Schaum.U, Giese.R, Göppert.M (1), Kotkowski.St (1)