Testsaison (intern) eröffnet :-)

Ein Hauch von Wettkampf-Feeling umwehte am Montag den Rasenplatz des sogenannten "Acker". Zu einem kleinen Testspiel haben sich die Mannschaften der jetzigen G1 und F3 verabredet. Zu sehen gab es nach Anpfiff für die Trainer, Eltern und Begleiter eine ganze Menge hochmotivierter kleiner Kids, die nach langen Monaten des wartens endlich wieder dem Ball im Spielmodus nachjagen konnten. Die erste Halbzeit war geprägt von einer fast schon überraschenden Dominanz der G1. Mit ihrer Spielfreude und teilweise erstaunlichem Tempofussball brachten sie ihre Testgegner oft in Bedrängnis. Nach einigen Positions- und Spielerwechseln zu Beginn der zweiten Spielhälfte gestaltete sich das Spielgeschehen ausgeglichener und die Kinder der F3 konnten ihrerseits ordentlich Druck ausüben. Nahe dem Anschlusstreffer, blieb dieser ihnen jedoch aufgrund toller Abwehrleistungen verwehrt. Ungeachtet dessen können beide Mannschaften voller Optimismus in die kommende Saison blicken. Spaß gemacht hat es allen Beteiligten und auch wenn das Ergebnis eher eine Randnotiz ist, gehört es der Vollständigkeit halber erwähnt... 2:0 für die Youngster der G1.

Beiden Mannschaften wünschen wir für die neue Spielzeit viel Spaß am Spiel, Erfolg und tolle Momente!

Kleine Anmerkung am Rande: ein etwas kürzer gemähter Rasen hätte den schnellen Spielmöglichkeiten unserer Mannschaft und dem Spielfluss im allgemeinen sicherlich nicht geschadet ;-)