Torreiches Spiel zum Saisonabschluss

Die Senioren/ Ü 50 schafften zum Saisonschluss beim FC Kremmen nur ein Unentschieden mit 4:4 Toren. In dem Spiel war die Luft für unsere Mannschaft wohl schon raus. In der 5.Min mit einen Alleingang eröffnete der Gastgeber den Torreigen des Spieles. H.Förster mit einen Direktschuss, konnte zum 1:1 ausgleichen. 2 Minuten später, war der Gast durch A. Kryk in Führung gegangen. Der FCK störte jetzt zeitiger und bekam einige Chancen zum Ausgleich. Hierbei konnte FC 98 Torsteher H.J Gerke sich oft richtig auszeichnen. In der 17.Min war er machtlos gegen einen Fernschuss, der Ball wurde noch abgefälscht und es steht 2:2. Der Gastgeber drängte weiter und erzielte in der 27. Min die 3:2 Führung. Die FC 98 Abwehr konnte eine lang gezogene Flanke nicht sauber verteidigen. St. Westphal war es dann, der kurz vor der Halbzeitpause ein schönes Zuspiel von M.Göppert annahm und im FCK-Tor unterbrachte. Mit 3:3 Toren ging es in die Pause. Es dauerte bis zur 50.Min, da ging der Gastgeber wieder in Führung. Eine Flanke wurde von der Abwehr falsch eingeschätzt und ein FCK-Stürmer brauchte nur noch den Fuß hinhalten. Ramb.J der in der 2.Halbzeit das FC 98 Tor hütete und viele Bälle abwehren konnte, hatte keine Chance zur Abwehr. Der FC 98 versuchte in den letzten Minuten den Ausgleich noch zu erzielen, A.Kryk hatte in der 52.Min die große Möglichkeit seinen 2. Treffer zu markieren, leider ging der Ball über das FCK Tor. In der 58. Min war es wiederum A.Kryk, der dann aus spitzen Winkel den Ball unter die Latte hämmerte und der sprang anschließend ins Tor zum 4:4 Ausgleich, was den Endstand bedeutete. Ein bisschen, schmeichelhaft endete für den FC 98 das letzte Spiel der Saison. Der Gastgeber konnte seine viele Chancen nicht in Tore umsetzen. Der FC 98 belegte zum Schluss einen guten 2.Platz. Es war bedeutend mehr drin, trotzdem ein Lob an die gesamte Mannschaft, für die gezeigten Leistungen in dieser Saison. Es spielten: Gerke.H.J, Ramb.J, Förster.H, (1) Willbrandt.R, Diehl.W, Göppert.M, Engelmann.M, Kreimeier.M, Ney.M, Kryk.A, (2) Schaum.U, Westphal.St. (1)