TuS zu Hause mit 5 Toren bezwungen

Die Senioren/Ü50 konnten das Auswärtsspiel bei TuS Sachsenhausen mit 5:1 Toren gewinnen. Die Mannschaft hatte erst Probleme mit dem kleinen Kunstrasenplatz und frostigen Wetter. Mit zunehmender Zeit hat sich unsere Mannschaft einige Chancen erspielt. So hatten St.Westphal und M.Engelmann die Möglichkeit durch Kopfbälle den FC 98 in Führung zu bringen. In der 13. Min. kam noch ein Pfostenschuss von St.Westphal hinzu. Kian Pour Kourosh schaffte in der 18.Min dann die Führung, in dem er ein Zuspiel von M.Engelmann vollenden konnte. Bis zur Halbzeitpause, konnte U.Schaum noch in der 20. Min auf 2:0 Toren erhöhen. Der Gastgeber konnte sich gute Chancen erarbeiten, sind aber oft an der stabilen FC 98-Abwehr gescheitert. Dafür konnte der FC 98 die Führung in der 41.Min auf 3:0 Toren wieder durch U.Schaum ausbauen. TuS gab nie auf und erzielte in der 46.Min durch einen Kopfballtor den Anschlusstreffer auf 1:3 Toren. In der 59.Min erzielte M.Engelmann endlich seinen Treffer, hatte vorher einige Chancen gehabt, die er nicht nutzen konnte. Mit fast dem Schlusspfiff, erzielte U.Schaum seinen 3.Treffer und gleichzeitig das Endergebnis von 5:1 Toren. Die Mannschaft /Ü 50 lies diesmal nichts anbrennen, das Endergebnis geht in Ordnung und hätte höher ausfallen können. Es spielten: Hoppe.F, Nabe.O, Willbrandt.R, Engelmann.M (1), Schaum.U (3), Schmidt.M, Westphal.St, Diehl.W, Göppert.M, Kian Pour Kourosh(1)