Vorrunde beim Stadtwerke Cup in Bitterfeld/Wolfen

Am Samstag den 13.Januar starteten die Jungs ins neue Jahr, mit einem Turnier in Bitterfeld mit Übernachtung im Hotel und nicht im Zelt.Die 2.Vorrunde hieß es zu spielen und möglichst gute Ergebnisse erzielen.Und so ging es los ohne Scheu, obwohl die Gegner waren für uns neu.Das erste Spiel war gegen Bitterfeld eins und da waren die Jungs noch kalt und verloren 2:1. Das Tor machte Musti und in unserenm Tor stand Tim, doch das Ergebnis war nicht schlimm.Im 2.Spiel gegen Kickers Raguhn hatte der Gegner schon mehr zu tun.In unserem Tor stand nun Liam davor und hielt in jedem Fall, feste den Ball.Das 1:0 durch Musti, das zweite durch Ben und Levin machte das Dritte, dann waren sie muntern, na bitte. Im 3.Spiel gegen Mosigkau folgte eine Toreschau.Erst Ben, dann Maxi,Hannes, Erik und Levin das 5.Tor und bei uns stand nun Tobi davor. Es war ein Fest für alle Kinder, deren Kampfgeist war nicht minder. Das 4.Spiel sollte das Schwerste sein, denn Halle schoss alles kurz und klein. Im Tor blieb Tobi und das Spiel fing an, der Gegner setzte alles dran, um auch gegen uns alles zu versuchen, doch sie konnten nur ein Tor verbuchen. Ein 1:1 in diesem Spiel sorgten für Freude und derer viel. Durch diese Spiele war der Jubel nicht klein und wir zogen in die Finalrunde ein. Hier ist wirklich nichts verhext, morgen geht es weiter im Text!