Zum Saisonauftakt unterlegen

Nachdem für die Senioren/Ü50 vom FC 98 Hennigsdorf die ersten beiden Spiele abgesagt wurden, ging es zum FC Kremmen. Auf ungewohnten Rasenplatz kamen unsere Senioren/Ü50 nach der Winterpause überhaupt nicht richtig ins Spiel. Bereits in der 4.Min. lag der Ball im FC 98 -Tor. Torsteher F.Hoppe verschätzte sich bei einer von rechts geschlagenen Flanke, der Ball segelte über ihn hinweg ins Tor, zur 1:0 Führung für den Gastgeber. Der FC 98 schlug in der 8.Min zurück, denn A.Kryk konnte noch einen fast verlorenen Ball retten, die scharfe Eingabe landete im Kremmener-Tor zum 1:1 Ausgleich. Bis zum 2:1 Rückstand in der 28.min hatten die Spieler vom FC 98 so viele Chancen, um selbst in Führung zu gehen. Mit 2:1 einer Tore-Führung der Gastgeber, ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause versuchte es der FC 98 mit Einzelaktionen den Rückstand schnell aufzuholen, es blieb leider bei Versuchen. Der Kremmener- Torsteher bekam in der 2.Halbzeit wenig zu tun. Ab der 40.min spielte dann nur noch eine Mannschaft, der Gastgeber vom FC Kremmen, der weitere 4 Tore erzielte. FC 98 Torwart F.Hoppe konnte sich noch mehrmals auszeichnen, so dass der FC 98 mit 6:1Toren zum Schluss gut bedient war. Der Gastgeber war in allen Belangen schneller, gefährlicher und nutzte seine Chancen konsequenter aus. Es spielten: Hoppe .F, Engelmann.M, Schmidt.M, Kryk.A (1), Westphal.St, Kotkowski.St, von Lewinski.St, Diehl.W, Pour Kourosh. Kian