F 1 - Furioser 7:0 Kantersieg bei der TuS 1896

Am Freitagnachmittag kam es, in der Vorrunden-Staffel 2, zum Aufeinandertreffen des noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten aus Sachsenhausen gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Hennigsdorf. Der nun folgende Spielverlauf darf durchaus als etwas unerwartet bezeichnet werden. Wie ein Tornado fegten, spätestens ab ...

weiter lesen

F 1 - Derbysieg in Velten

Strahlende Oktobersonne erwartete unsere Mannschaft beim Auswärtsauftritt in Velten. Mit guter Laune und einer Top-Ansprache durch den Trainer an die Mannschaft ging es Richtung Mittelkreis. Von Beginn an versuchten die FC 98 - Kinder das Heft des Handelns in ihre ...

weiter lesen

F 1 - Camp Finals

Am Tag der deutschen Einheit gab es auch für unsere Mannschaft einiges zu feiern. Nämlich u.a. den Abschluß eines großartigen zweitägigen Trainingscamps, welches durchweg nur Gewinner kannte. Nach dem Absolvieren eines Torschuß- Jonglier- und Laufwettbewerb gab es aber auch noch ...

weiter lesen

F 1 - Mit einem Trainingscamp in den Oktober

Sportlich, sportlich ging es für unsere F 1 - Jungs heute in den Oktober. Dank unseres engagierten Trainerteams wurde der Herbstmonat auf die sportlich großtmögliche Art und Weise begrüßt. Nach einem lockeren Aufgalopp wurde zuerst an der Passpräzision gearbeitet und ...

weiter lesen

F 1 - Kleiner Dämpfer

Um es vorwegzunehmen, mit einem 1:1 Unentschieden aber einer schon zweistelligen Punktezahl nach nur vier Spielen, geht es für unsere Kicker in das punktspielfreie Wochenende oder heutzutage auch "Länderspielpause" genannt ;-) Zum Freitagsspiel: unser Team war vorgewarnt. Die Kinder der ...

weiter lesen

F 1 - Dritter Sieg im dritten Spiel

Der 3. Spieltag der Hinrunde führte unsere F 1 am Freitagnachmittag in die Orafol-Arena, zu den kleinen Sportlern des Oranienburger FC Eintracht II. Bei bestem, wenn auch etwas windigen Fußballwetter, sah man eine erste, sehr homogene und druckvolle Anfangsviertelstunde, in ...

weiter lesen

F 1 - Erneutes Torefestival

Am 2. Spieltag trafen die Kinder unserer F 1 auf die Mannschaft des SV Friedrichsthal. Schnell kristallisierte sich heraus, in welche Richtung das Spiel verlaufen würde. Den Angriffswellen unserer Kicker konnten die kleinen Sportler, aus dem Oranienburger Ortsteil, nur wenige ...

weiter lesen

F1 - Starkes Debüt

Zum Saisonauftakt der Saison 2022/23 traf unsere, sich formierende, F1 am 1. Spieltag auf die kleinen Kicker des Birkenwerder BC 1908 II. Das Trainerteam hat entschieden, dass Freitagspiel mit zwei Mannschaftsblöcken zu bestreiten. Beide Blöcke bestanden quasi zu jeweils gleichen ...

weiter lesen

F1-Junioren: 4 Spiele, 6 Punkte und ordentlich Trubel

Die Spieltage 3 bis 6 brachten für die F1-Junioren des FC98 Hennigsdorf neben 6 Punkten und 10 erzielten Toren, aber auch 16 Gegentore und somit eine gemischte Bilanz. Doch dass dabei auch die 3 härtesten Teams der Staffel dabei waren, ...

weiter lesen

F1-Junioren: Gute Leistung mit Luft nach oben

Am zweiten Spieltag der neuen Saison kamen die Gäste des FSV Borgsdorf in die Havelstadt zum Kräftemessen gegen die F1 des FC98. In der ersten Heimpartie dieser Spielzeit wollten die Hausherren den guten Saisonstart ausbauen und spielerisch noch etwas „drauf“ ...

weiter lesen