F1: Viel gelernt bei verdientem TuS Sieg

Ein Fotoshooting der Mannschaft läutete auf dem Vereinsgelände unseren 2. Spieltag ein. Um auf allen gängigen Fussballportalen „bella figura“ zu machen und uns auch auf diesen zu präsentieren. Das gab unseren F1 Verantwortlichen die Möglichkeit, mit der kompletten Mannschaft verschiedene ...

weiter lesen

F1-Junioren: Effektive Hennigsdorfer gewinnen gegen starke Veltener

Ein nervenzerreißendes Spiel boten uns zum Saisonauftakt die beiden F1-Mannschaften aus Velten Hennigsdorf. Ein wildes Hin- und Her erwartete die zahlreichen Zuschauer... ...

weiter lesen

F1-Junioren: Volle Power im Trainingslager

Zur Saisonvorbereitung trafen sich die „neuen“ F1-Junioren der Saison 23/24 auf dem Vereinsgelände vom 2.9 bis 3.9.23 am „Weißen Hause“ um zusammenzuwachsen und intensiv zu trainieren. Zudem gab es einen Sponsorenlauf für die Mannschaftskasse und Chancen für die Familien zu ...

weiter lesen

F 1 - Ehre, wem Ehre gebührt!

Vergangenen Sonntag kam es für unsere F-Junioren zum Showdown in der Saison 2022/23. Die Platzierungsspiele der Meisterschaft des Fußballkreises Oberhavel/ Barnim standen an. Auf dem Rasensportplatz der FSV Fortuna Britz, ging es dann für die Finalisten zur Sache. Um es ...

weiter lesen

F 1 auf Abschiedstour

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Nach einer sportlich herausragenden Saison, wartete am vergangenen Wochenende die verdiente Belohnung, in Form einer Trainings-Abenteuer- & Spaßfahrt auf unsere junge Mannschaft. Ein Sporthotel mit See vor der Tür, das passende Sommerwetter im Gepäck ...

weiter lesen

F 1 - Vizesieger

Im FFG-Sportpark trafen am Freitagnachmittag der FC 98 als Tabellenzweiter sowie der nachfolgende Tabellendritte aus Mildenberg aufeinander. Von Beginn war klar zu erkennen, dass sich die F 1 - Kicker mit couragierten Angriffsfußball vorzeitig den Vizetitel sichern wollten. Unsere Gäste ...

weiter lesen

F 1 - Torhunger in der Wasserstadt

Am - für uns - vorletzten Spieltag der Hauptrunde, waren wir am Freitag zu Gast in Fürstenberg. In der Wasserstadt war unübersehbar, dass die neue Saison ihre Schatten voraus wirft. Einige unserer Spieler durften am Samstag einmal die Luft bei ...

weiter lesen

F 1 - Werbung für den Kinderfußball

Die beiden verlustpunktfreien Staffelprimusse SG Schildow 1996 und unsere F 1-Jugend trafen am Sonntagmittag zum Spitzenspiel aufeinander. Sofort nach Anpfiff war auch klar warum. Ein Offensivspektakel nahm seinen Anfang. Atemberaubendes Tempo, spektakuläre Aktionen, kurz gesagt: unfassbarer Fußballsport wurde geboten. Kaum ...

weiter lesen

F 1 - Arbeitssieg

Den Auftakt, zum anspruchsvollen Doppelspieltagswochenende, bildete das Freitagsspiel gegen die Kicker der TSG 21 Grüneberg ab. Heraus kam ein zwar deutlicher, spielerisch jedoch nicht überzeugender Arbeitssieg. Auch die kreativste Aufstellung, vermag die mitunter noch immensen Leistungsunterschiede innerhalb der Mannschaft, nicht ...

weiter lesen

F 1 - Zauberfußball in Hälfte 2

Am 5. Spieltag der Hauptrunde stand für unsere Mannschaft die Fahrt nach Sachsenhausen zur TuS 1896 an. Wie bei jedem Spiel in diesem Teilnehmerfeld, war uns bewusst das eine schwere Aufgabe bevorsteht. Top eingestellt und in der Aufstellung gewohnt variantenreich, ...

weiter lesen