F1: Spannendes Spiel gegen die Vereinskollegen

Im vereinsinternen Derby mussten auf Grund des Kreisklasse-Spielplans die F1 und die F2 Ihre Kräfte „offiziell“ messen. Ein spannendes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten und vielen Gewinnern kam am Ende dabei raus… ...

weiter lesen

F1: Kantersieg gegen Falkenthaler Füchse

Am 4. Hauptrundenspieltag ging es für die zuletzt siegreichen F1-Jungs nach Falkenthal. Dort wollte man an die soliden Ergebnisse in der Liga und den tollen Turniererfolg beim 50. Werbellinsee-Cup anknüpfen. Vor allem aber erwarteten die Trainer, dass die jüngsten Trainingsinhalte ...

weiter lesen

F1: FC98 ist Sieger des 50. Werbellinsee-Cups!

Im Rahmen der 3-tägigen Mannschaftsfahrt vom 19.4.24 bis 21.4.24 unserer F1 ging es an den Werbellinsee. Als „vorgezogene“ Abschlussfahrt wollte die 23-köpfige Reisegruppe gemeinsam Zeit verbringen, Spaß erleben und sportlichen Erfolg bei einem der größten Brandenburger Jugendfußballturniere, dem traditionsreichen Werbellinsee-Cup, ...

weiter lesen

F1: Formsteigerung gegen Oberkrämer

Nach dem Unentschieden im Derby gegen Oranienburg galt es einiges besser zu machen im Heimspiel gegen die „F1“ von Oberkrämer. Vor allem eine bessere Torausbeute und weniger einfache Fehler wurden angestrebt. Dies gelang… ...

weiter lesen

F1: Spannendes Unentschieden im Derby gegen OFC II

Im zweiten Spiel der Rückrunde der F1 des FC98 Hennigsdorf stand ein wichtiger Test auf dem Programm: Unsere Sportler trafen auf die zweite, jüngere F-Mannschaft des Oranienburger FC. Es sollte ein erster Gradmesser der Rückserie sein. Mit klaren Zielen im ...

weiter lesen

F1: Der passende Staffelabschluss zum Wetter

Letzter Spieltag im heimischen FFG Sportpark mit Flutlichtatmosphäre und nasskaltem Wetter! Zu Besuch kam der Tabellenführer und letztendliche Staffelsieger. Viel zu holen gab es leider nicht mehr, da die Qualifikation zur stärkeren Hauptrunde schon am vorletzten Spieltag verpasst wurde. Dennoch ...

weiter lesen

F1: Viel gearbeitet - wenig dabei rumgekommen

Nach 4 Wochen Spielpause startet für uns Spieltag Nummer 6, bei kalten Temperaturen auf einer wunderschönen modernen Spielstätte des SV Grün Weiß Bergfelde. Die Parole für die letzten beiden Spieltage lautet: Alles oder nichts. Denn um uns für die stärkere ...

weiter lesen

F1: Stark zurück gekämpft!

Zur Abwechslung waren wir am fünften Spieltag mal wieder im heimischen FFG Sportpark und empfingen die zweite F -Mannschaft der Eintracht aus Oranienburg. Und die Frage lautete: Können wir zu Hause etwa nicht gewinnen? Das dachten sich so manche Anhänger ...

weiter lesen

F1: Torreigen in Kremmen!

Der 4. Spieltag führte bei grauherbstlichen Wetter zur F2 des FC Kremmen 1920 e.V.. Dort gab es viele Tore und eine tapfere Heimmannschaft zu sehen... ...

weiter lesen

F1: Spannung pur in Löwenberg!

Der dritte Spieltag führte uns in das Waldstadion im Löwenberger Land. Pünktlich zum Anpfiff ließ sich die untergehende Abendsonne blicken und wir erlebten bei schönstem Herbstwetter ein packendes Fußballspiel beider F Junioren aus Löwenberg und Hennigsdorf... ...

weiter lesen