F2 - Heimsieg gegen Oranienburg

Am letzten Freitag war der OFC zu Gast bei unseren F2-Strolchen des FC98. Krankheitsbedingt mussten einige Strolche auf für sie ungewohnten Positionen agieren. Die Vorgabe, den OFC mutig und druckvoll zu bespielen, wurde von Anfang an umgesetzt. Zielstrebig wurde immer ...

weiter lesen

F2 - Auswärtssieg in Kremmen

Bereits am Freitagabend kamen unsere F2-Strolche des FC98 mit einem verdienten Auswärtssieg vom FC Kremmen zurück.

Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, sodass das Spiel der Kremmener sofort im Keim erstickt wurde. Das Passspiel unserer Strolche wurde ...

weiter lesen

Erste Kampf in Saison bei F Junioren

Am Freitag den 27.08 haben die F2 Junioren ihren ersten Kampf in der neuen Saison gezeigt.Trotz Schwierigkeiten in der Mannschaft wegen der Anzahl der Spieler und Spielern die mit Erkältung spielten weil sie ihre Mannschaft nicht in Stich lassen wollten. ...

weiter lesen