Dritter Sieg in Folge

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten findet unsere Zweite so langsam in die Spur. Nach dem überraschenden Last-Minute-Sieg in Ahrensfelde und dem zweistelligen Kantersieg gegen Mildenberg ging es am Samstag nach Flatow.

Und unsere Jungs machten so weiter wie in den vergangenen Spielen. Flüssige Kombinationen, schnelle Konter, sich Chancen erspielen.

Das 1:0 für unser Team fiel in der 12.Minute. Nach einem schnellen Konter über Karsten Schäfer passte dieser auf Klajdi Beqiri. Dessen Schuss wehrte der Torwart hoch zur Seite ab, den Abpraller verwandelte Sebastian Simon mit dem Kopf.

Kurz vor der Pause erzielten wir in der 41.min das 2:0. Diesmal war es Klajdi Beqiri der nach einem schönen Pass in die Schnittstelle flach vollendete.

In Hälfte 2 das gleiche Bild. Flatow hatte zwar auch seine Angriffe, war aber vor dem Tor zu harmlos.

Das dritte Tor für unser Team erzielte erneut Klajdi Beqiri in Minute 69. Nach einem schönen Angriff über links passte Sebastian Simon in die Mitte, dort vollendete Klajdi trocken.

Und in der 80.min gab es das 4:0. Diesmal war es der eingewechselte David Cardue der in die Mitte flankte. Sebastian Simon stand goldrichtig und brauchte den Ball nur noch ins Tor zu schieben.

So gab es den dritten Sieg in Folge. Einziges Manko, die Chancenverwertung. Denn das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Hervorzuheben ist auch noch der überzeugende Auftritt des jungen Schiedsrichters Maurice Schmidt.

IMG_8533.JPG

IMG_8541.JPG