1.Mannschaft: Deftige Heimniederlage

In der Landesliga Nord stand das nächste Punktspiel auf dem Programm. Zu Gast war Chemie Premnitz, in der Tabelle nur einen Platz vor uns. Eigentlich vom Papier her ein Spiel auf Augenhöhe, aber es kam leider ganz anders.

Denn bereits ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Brandenburg zu stark für uns

Nachdem unsere 1.Mannschaft das Auftaktspiel in Brieselang mit 1:0 gewonnen hatte, stand nun das erste Heimspiel der neuen Saison an. Zu Gast war Stahl Brandenburg, ein Mitfavorit in der Landesliga Nord. Schon das Pokalspiel hatten wir mit 1:4 verloren.

Und ...

weiter lesen

1. Mannschaft: Auftaktsieg

Am Sonntag begann für unsere 1.Mannschaft mit dem Auswärtsspiel in Brieselang die Saison 2020/21 in der Landesliga Nord.

Auf dem Kunstrasenplatz hatte zunächst der Gastgeber die ersten guten Möglichkeiten. Ein strammer Schuss von Tom-Melvin Schmidt strich in der 8.min über ...

weiter lesen

Transferübersicht 1.Männer

Zur neuen Saison 2020/21 gab es in der Sommerpause einige personelle Veränderungen im Kader der 1.Mannschaft des FC 98 Hennigsdorf.

Hier die Übersicht:

Zugänge:

Marc Brosius (Berlin Türkspor)

Max Falkowski (Oranienburger FC Eintracht)

Lucas Heidel (Oranienburger FC Eintracht)

Nils Alexander ...

weiter lesen