Sticky Post

Fußball-Camp 2021

In Zusammenarbeit mit der Sportschule Berlin organisieren wir für unseren Nachwuchs und alle interessierten Kids in den Sommerferien ein Fußball-Camp.*

Das Fußball-Camp richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 13 Jahren und findet in der 5. ...

weiter lesen
Sticky Post

Juniorentrainer gesucht

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten, engagierten und verantwortungsbewussten Coaches für unsere Nachwuchsteams. Bei Interesse melde Dich und werde Teil der FC98-Familie.

Kontakt: Lars Grieger Kleinfeldkoordinator 0172 9549900 info@fc98.de

...

weiter lesen

Ehrenamtspreis für Toni Dietrich

Der 33 Jahre alte Kapitän des FC 98 Hennigsdorf und gleichzeitiger Co-Trainer der D1-Junioren des Vereins erhält den Ehrenamtspreis 2020, den der Stadtsportverband Hennigsdorf sowie die Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft ausgelobt haben.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich!

...

weiter lesen

D-Junioren: Zusammenfassung der bisherigen Saison

Die Saisonverbereitung begann bereits am 14.07. und somit zwei Wochen nach Beginn der Sommerferien. Die Jungs wollten schließlich den Trainingsrückstand aus dem ersten Lockdown aufholen. Alle waren hochmotiviert. In der letzten Woche der Sommerferien, hatte das Trainerteam ein Mannschaftsinternes Fußballcamp ...

weiter lesen

Neue Trainingsanzüge für die D-Junioren

Am Dienstag war es soweit, die neuen Trainingsanzüge waren endlich da. Die Hochwasserhosen der alten Trainingsanzüge gehören endlich der Vergangenheit an. Sichtlich zur Freude der Jungs!

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an Andreas der dies ermöglicht hat

...

weiter lesen