Senioren/Ü50 Saisonabschluss mit Fans

23.06 (1) Saisonabschluss.jpeg

23.06 Saisonabschluss.jpeg

...

weiter lesen

1973 Plakate von Stahl und Motor

23.07 Plakate Stahl_Motor.jpg

...

weiter lesen

Derbysieg am Saisonende

Am Samstag den 24.06.2023 ging eine gefühlt lange Saison 2022/23 mit dem letzten Spiel in der Landesliga Nord für unsere 1.Männer zu Ende. Zum Abschluss gab es noch ein Oberhavel-Derby gegen den Birkenwerder BC. Der Gast hatte sich mit 4 ...

weiter lesen

F 1 - Ehre, wem Ehre gebührt!

Vergangenen Sonntag kam es für unsere F-Junioren zum Showdown in der Saison 2022/23. Die Platzierungsspiele der Meisterschaft des Fußballkreises Oberhavel/ Barnim standen an. Auf dem Rasensportplatz der FSV Fortuna Britz, ging es dann für die Finalisten zur Sache. Um es ...

weiter lesen

Meisterschaftsendspiele der Senioren

Am Sonntag, den 25.06.2023 finden die Meisterschaftsendspiele der Senioren im FFG-Sportpark statt.

Einlass ist ab 09:30 Uhr.

Der Eintritt kostet 4,-€, ermäßigt 3,-€.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Folgende Endspiele finden statt:

F 1 auf Abschiedstour

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Nach einer sportlich herausragenden Saison, wartete am vergangenen Wochenende die verdiente Belohnung, in Form einer Trainings-Abenteuer- & Spaßfahrt auf unsere junge Mannschaft. Ein Sporthotel mit See vor der Tür, das passende Sommerwetter im Gepäck ...

weiter lesen

Nur noch 12 Tage.......

Langsam wird es ernst......

am 17.06.2023 wird bei uns in Hennigsdorf eines der größten Nachwuchsturniere für D - Junioren Teams in Berlin / Brandenburg angepfiffen.

Insgesamt werdend dann 20 Teams beim Busse und Zerbe Cup 2023 an den Start gehen. ...

weiter lesen

Unfassbarer Tod eines Berliner Nachwuchskickers

Mit Bestürzung und zutiefst traurig erreichte uns die schreckliche Meldung vom Tod des jungen Fußballers Paul, der bei einem internationalen Turnier mit seinem JFC Berlin Opfer einer feigen und brutalen Gewalttat wurde. Wir als FC 98 Hennigsdorf möchten auf diesem ...

weiter lesen

Neues A-Junioren-Team

In der kommenden Saison 2023/ 24 wollen wir wieder mit einer A-Junioren-Mannschaft an den Start gehen. Geplant ist eine Spielgemeinschaft mit den Sportsfreunden von Eintracht Bötzow. Wenn du dabei sein magst und Jahrgang 2005 oder 2006 bist, dann melde Dich ...

weiter lesen

Goldenes Tor durch "Paule"

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Zu Gast war der FSV Bernau, der noch mitten im Abstiegskampf steckt.

Zunächst spielte sich die Begegnung meistens im Mittelfeld ab, beide Seiten zeigten ein ordentliches Spiel. ...

weiter lesen