F 3 - Große Freude...

bei Mannschaft, Trainern und Eltern über einen verdienten, wenn auch knappen, zweiten Saisonsieg der Liga-Küken. Unser 2014er Jahrgang konnte sich am Freitag, in einem spannenden Spiel, gegen die Kinder des FC Kremmen 1920 durchsetzen. Das war überaus verdient und dennoch ...

weiter lesen

Senioren/Ü50 schlagen TuS mit 8:3 Toren

Zum letzten Heimspiel der Saison konnten die Senioren / Ü50 gegen TuS Sachsenhausen mit 8:3 Toren gewinnen. Mit seinen 5 Toren konnte A.Kryk sich besonders auszeichnen. Schon in der 2.Min ging der FC 98 in Führung, M.Ney nahm einen Abpraller ...

weiter lesen

Wahnsinn! Spiel gedreht

Unsere 1.Männer hatte in der englischen Woche ihre letzten beiden Auswärtsspiele hoch verloren. Dadurch war das Heimspiel am Samstag den 14.05. gegen Schwedt wichtig um die 3 Punkte zu holen.

Und die Begegnung begann vielversprechend. Bereits in der 2.min sorgte ...

weiter lesen

F3 - Großes Spiel

Am 7. Spieltag der Meisterrunde kam es am Freitag zu einem Novum. Es stand das Aufeinandertreffen der 1. F-Jugendmannschaft (Jahrgang 2013) mit den talentierten Kickern der 3. Mannschaft (Jahrgang 2014) auf dem Spielplan. Fachkundige Leser stellen sich nun vielleicht die ...

weiter lesen

Senioren /Ü50 verloren Auswärtsspiel

Unsere Senioren/Ü50 reisten zum Auswärtsspiel nach Zühlsdorf zur SG. Die Trauben hängen hier immer sehr hoch, diesmal war es nicht anders. Gleich nachdem Anstoß, musste im FC 98 –Tor J.Ramb einen Angriff vom Gast abwehren. Der FC 98 erarbeitete sich ...

weiter lesen

F3 - starke 2. Halbzeit

Nach der osterferienbedingten Spielpause im April, ging es am Freitag mit dem 6. Spieltag für unsere Jungs in die Fortsetzung der Meisterrunde. Zu Gast waren die Kinder des SV Eintracht Bötzow. Die jüngste Mannschaft der Liga tat sich in der ...

weiter lesen

Es sollte ein schöner Abend werden!

Mittwoch den 04.05.2022 - Fußballabend !

Zuerst das Nachholspiel Brieselang gegen FC 98, dann das Champions-League-Halbfinale.

Krankheitsbedingt konnte ich zum Nachholspiel unserer 1.Männer nicht nach Brieselang fahren. Aber das Spiel wurde ja Live bei Fußball.de gezeigt. Also Bier rausgeholt, japanisch ...

weiter lesen

Tabellenzweite konnte wieder überzeugen

Die Spiele zwischen den Senioren/Ü50 FC 98 und den SV Oberkrämer sind meistens von voller Emotionen und Spannungen geprägt. Diesmal war es nicht so. Erstmal trat der SV Oberkrämer mit nur einen Auswechselspieler an, in der 5 Min. musste schon ...

weiter lesen

Souveräner Heimsieg

Mit dem Spiel gegen den FC Kremmen konnte endlich das Nachholspiel bei den Senioren/ Ü50 durchgeführt werden. Der FC 98 konnte diesmal richtig überzeugen und gewann mit 6:1Toren. Den Torreigen eröffnete Stefan von Lewinski mit dem 1:0 in der 7.Min. ...

weiter lesen

Sieg in der Nachspielzeit

Nach dem Aus im Pokal beim Halbfinale nach Verlängerung in Mühlenbeck ging es für unsere Zweite nicht weit nach Bergfelde. Der Gastgeber wartete im Jahr 2022 auf den ersten Sieg und hatte seit dem 26.Februar nicht mehr getroffen. Außerdem dachten ...

weiter lesen