Zu kompliziert im Angriff

Nach 4 Spielen in Serie ohne Niederlage ging es für unsere Zweite nach Friedrichsthal.

Überrascht von der Angriffswucht der Hausherren fand unser Team zunächst nicht so richtig ins Spiel. Man konnte froh sein nicht früh in Rückstand geraten zu sein. ...

weiter lesen

U11 Leistungsvergleich in Borsigwalde

Beim gestrigen U11 Leistungsvergleich in Borsigwalde durften unsere E1-Junioren unter anderem Ihr Können gegen die Auswahl des Leistungskader Union Berlins unter Beweis stellen. Mit einem Anschlusstreffer in der letzten Minute verhinderten die Gegner gerade noch eine Blamage.Im ersten Spiel verloren ...

weiter lesen

Torloses Remis trotz Überzahl

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Erste mal wieder etwas Zählbares erringen. Zu Gast war der unmittelbare Tabellennachbar aus Brieselang.

Die erste halbe Stunde entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, spielte sich aber ohne große Höhepunkte zumeist im Mittelfeld ...

weiter lesen

Freude davor ,Niederlage danach

22.10 Hanjo Verabschiedung 3.jpg

Bevor das Punktspiel zwischen der Ü50 vom FC 98 und SV Oberkrämer vom Schiedsrichter M. Reichert angepfiffen wurde, hatte Trainer Michael Göppert/FC 98 den langjährigen Torsteher der Senioren/Ü45/Ü50 ,Hans Joachim Gerke im Beisein ...

weiter lesen

Dritter Sieg in Folge

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten findet unsere Zweite so langsam in die Spur. Nach dem überraschenden Last-Minute-Sieg in Ahrensfelde und dem zweistelligen Kantersieg gegen Mildenberg ging es am Samstag nach Flatow.

Und unsere Jungs machten so weiter wie in den vergangenen Spielen. ...

weiter lesen

F 1 - Furioser 7:0 Kantersieg bei der TuS 1896

Am Freitagnachmittag kam es, in der Vorrunden-Staffel 2, zum Aufeinandertreffen des noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten aus Sachsenhausen gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Hennigsdorf. Der nun folgende Spielverlauf darf durchaus als etwas unerwartet bezeichnet werden. Wie ein Tornado fegten, spätestens ab ...

weiter lesen

Niederlage gegen Aufsteiger

Nach einigen Jahren trafen wir mal wieder auf die SG Michendorf, die es als Aufsteiger wieder in die Landesliga schafften. In den damaligen Duellen hatten wir unseren heutigen Gegner teilweise klar besiegt. Das die Michendorfer eine ganz andere Mannschaft wie ...

weiter lesen

F 1 - Derbysieg in Velten

Strahlende Oktobersonne erwartete unsere Mannschaft beim Auswärtsauftritt in Velten. Mit guter Laune und einer Top-Ansprache durch den Trainer an die Mannschaft ging es Richtung Mittelkreis. Von Beginn an versuchten die FC 98 - Kinder das Heft des Handelns in ihre ...

weiter lesen

Ein schwer erkämpfter Heimsieg der Senioren/Ü50

Die Senioren/Ü50 konnten im Heimspiel die Mannschaft aus Oranienburg, den OFC Eintracht im Heimspiel mit 2:1(1:0) besiegen. Es zeigte sich im gesamten Spielverlauf, dass die Gäste nicht gewillt waren, das Spiel so einfach so hinzugeben. Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ...

weiter lesen

Nach ausgeglichenem Spiel im Pokal leider ausgeschieden

Die Senioren/Ü50 vom FC 98 spielten im Pokal gegen den Ortsnachbarn, dem SV Eintracht Bötzow. Das Spiel begann für den FC 98 verheißungsvoll, denn in der 1.Min ging der FC 98 in Führung, Kian Pour Kouroch war der Schütze. Leider ...

weiter lesen