Hattrick durch Steffen Westphal

Die Senioren/Ü50 vom FC 98 empfingen die SG Zühlsdorf zum fälligen Heimspiel. Es hieß Wiedergutmachung, nach der Niederlage bei SV Oberkrämer. So gingen auch die Senioren/Ü50 vom FC 98 an die Sache, konzentriert wurde der Ball in der in den ...

weiter lesen

Siegessträhne der Ü50 gerissen

Der Spitzenreiter der Kreisliga/Ü50 der FC 98 Hennigsdorf musste sich beim Tabellenzweiten SV Oberkrämer mit 4:2 Toren geschlagen geben. Der FC 98 konnte nicht an ihren Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Die Heimmannschaft schaffte es, dass der FC 98 keine ...

weiter lesen

Überzeugender Heimsieg

Zum Heimspiel der Senioren/Ü50 kam der Tabellenzweite die SV Glienicke zum FC 98, eine spielstarke Mannschaft in den letzten Jahren. Die FC 98-Mannschaft konnte schnell in den Anfangsminuten (3.min) einen Treffer erzielen, Ney.M vom FC 98 war der Torschütze. Mit ...

weiter lesen

Umkämpfter Derbysieg

Am Samstag den 25.09. fand in Velten das Oberhavel-Derby zwischen Gastgeber SC Oberhavel Velten und unserem FC 98 statt. Bis dahin hatte es in den letzten 6 Duellen keinen Sieg unserer Hennigsdorfer gegeben. Außerdem sind in unseren Reihen leider weiterhin ...

weiter lesen

Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger.........

Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger.........

Als am Samstag der Schlusspfiff ertönte, war es geschafft. Die Hennigsdorfer Jungs hatten mit einem knappen 5:4 den Derbysieg geholt und das gegen kein geringeren als den Tabellenführer aus Oranienburg. Doch lange Zeit sah es danach gar ...

weiter lesen

Gratulation - F 3-Kids

Das Spitzenspiel an diesem Spieltag führte uns nach Fürstenberg/Havel, idyllisch... fast am Rande der Müritz gelegen, doch wir kamen nicht um Urlaub zu machen sondern um mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung weitere drei Punkte nach Hennigsdorf zu entführen. Dieses ist den ...

weiter lesen

Remis gegen 74

Zum dritten Heimspiel der Saison empfing unsere Mannschaft den FSV Babelsberg 74, die in der Tabelle hinter uns standen.

Die 1.Halbzeit war arm an Ereignissen, beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Einziger Höhepunkt, in der 35.min das 1:0 für unsere Jungs. ...

weiter lesen

Sieg gegen die Füchse

Unsere Zweite empfing am Samstag den ehemaligen Vertreter der Landesklasse, die Falkenthaler Füchse. Diese hatten sich zur neuen Saison in die Kreisoberliga zurückgezogen.

In der 1.Halbzeit gab es für unsere Jungs schon einige gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen.

...

weiter lesen

Mit Leidenschaft und Herz endlich einen Sieg geholt......

Mit Leidenschaft und Herz endlich einen Sieg geholt......

Am 3. Spieltag konnten die Hennigsdorfer Jungs endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit viel Willen und Leidenschaft schaffte man es diesmal entscheidende Akzente zu setzen und sich auch mit Toren zu belohnen. ...

weiter lesen

F3 - die gute Nachricht lautet:

Die Siegesserie hält an. Unsere Mannschaft hatte Freitagnachmittag, aufgrund von Terminkollisionen, drei Spielerausfälle zu beklagen. Diese konnten leider auf spielerische Weise nicht kompensiert werden. Es wurde deutlich, dass die Leistungsunterschiede, zwischen den 1. und 2. Gliedern der Mannschaft, einfach sehr ...

weiter lesen