INFO zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand informiert zur Mitgliederversammlung 2020 ...

weiter lesen

D-Junioren: Zusammenfassung der bisherigen Saison

Die Saisonverbereitung begann bereits am 14.07. und somit zwei Wochen nach Beginn der Sommerferien. Die Jungs wollten schließlich den Trainingsrückstand aus dem ersten Lockdown aufholen. Alle waren hochmotiviert. In der letzten Woche der Sommerferien, hatte das Trainerteam ein Mannschaftsinternes Fußballcamp ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Remis erkämpft

Bisher war unsere Mannschaft zu Hause ohne Tor- und Punkterfolg geblieben. Dieses wollte man gegen Neustadt verbessern, auch wenn der Gast als Tabellenfünfter anreiste.

Zunächst bestimmten aber in Hälfte 1 die Dossestädter das Spiel. Bereits nach 5 Minuten gab es ...

weiter lesen

F-Junioren: Überzeugender Start in die Pokalsaison!

Am Mittwochabend bestritten unsere F-Junioren die erste Pokalrunde. Zu Gast beim FC Kremmen, waren sowohl Vorfreude als auch Anspannung vorhanden. Der Gegner befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, der Kreisklasse West, ebenso wie die Hennigsdorfer in der Kreisliga West.

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

F1-Junioren: 4 Spiele, 6 Punkte und ordentlich Trubel

Die Spieltage 3 bis 6 brachten für die F1-Junioren des FC98 Hennigsdorf neben 6 Punkten und 10 erzielten Toren, aber auch 16 Gegentore und somit eine gemischte Bilanz. Doch dass dabei auch die 3 härtesten Teams der Staffel dabei waren, ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Doppelpack durch Falko König

Zum dritten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere Mannschaft zum FSV Babelsberg 74. Nach der deftigen 0:5 Heimniederlage gegen Premnitz wollte man sich rehabilitieren.

Das „Fritz-Walter-Wetter“ lockte nur wenige Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Aber dafür überzeugten unsere Jungs vor allem ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Deftige Heimniederlage

In der Landesliga Nord stand das nächste Punktspiel auf dem Programm. Zu Gast war Chemie Premnitz, in der Tabelle nur einen Platz vor uns. Eigentlich vom Papier her ein Spiel auf Augenhöhe, aber es kam leider ganz anders.

Denn bereits ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Spiel noch zum Sieg gedreht

Nach dem couragierten Auftritt im Pokal gegen den Landesklasse-Spitzenreiter Joachimsthal folgte für unsere Zweite nun wieder der Ligaalltag. Zu Gast in der Kreisoberliga war die Reserve des FSV Bernau.

Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden mit Chancen hüben wie ...

weiter lesen

Neue Trainingsanzüge für die D-Junioren

Am Dienstag war es soweit, die neuen Trainingsanzüge waren endlich da. Die Hochwasserhosen der alten Trainingsanzüge gehören endlich der Vergangenheit an. Sichtlich zur Freude der Jungs!

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an Andreas der dies ermöglicht hat

...

weiter lesen